Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete [Support] an!

Discussion on Biete [Support] an! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

.Mythos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Biete [Support] an!

Flyff Anfänger 1-90 Support
Hallo ich biete ein Support an, ich bin lvl 101 RM full int
bin derzeit arbeitlos xD (habe nichts zu tun als in der pvp zu chillen)
also habe ich mir gedacht wieso mache ich kein support für anfänger.
Ja über den Preis Kann man reden.
Es kann mit Elite*gold und Psc bezahlt werden.
Mit dem Supporten meine ich, ich Tanke die Mobs, buffe euch immer, wen ihr stirbt resse ich euch und die drops könnt ihr nehmen .

Folgenden Server gilt diese Angebot:

DEVOS!

Onlinezeiten:
MO-FR: 15:30-20:00 mit pause da.
FR-SO: 13:30-23:30 oder auch länger on.
Wer interesse hat oder mehr infos will skype addy.

mfg. mythos
.Mythos is offline  
Old 03/17/2012, 13:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hab kein Skype,aber Interesse. Bin Level 69 61% will noch auf 75. Wieviel willste dafür haben? Hab Bp 1o1
Cardis44 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Ts3 Channels + Rechte + Support
02/26/2012 - Off Topic - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt biete ich euch einen Platz auf meinem TS3 Public Server an. Die Anforderung Ihr solltet mindest 4 oder mehrer aktive memmber auf Ts sein. Mindestens 15 sein (kein muss) Was wir bieten
Biete Woltlab Support
05/22/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Sers, da ich manchmal fragen über das Woltlab Burning Board lese und viele nicht wissen wie man was einstellt oder andere Dinge umstellt, biete ich diesen Service an. Bei einem Problem könnt ihr euch einfach an mich wenden und den Preis für den Support können wir dann ja verhandeln ;) Gruß,Drew
[Biete] Server Support
04/21/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo liebe Mincraft'ler. Ich biete euch folgendes an: Einen Server Support. Was kostet mich das? Euch kostet es sage und schreibe: 0 eg! Ich bin nicht wie die anderen,meine Hilfe ist kostenlos. Natürlich kann man mir wenn man will,geld geben. Um was gehts im Support:
[Biete]Plug-In Support
04/21/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich biete euch einen PlugIn Support für Bukkit an. Was verlange ich von euch dafür? Nur ein einfaches Klicken auf den Thanksbutton! Ich will nicht belohnt werden, wenn ich Leuten helfe, allerdings ist euch das Spenden selbst überlassen. Was biete ich an in meinem Support?
Biete TS/ICQ hMod Support.
03/28/2011 - Minecraft - 19 Replies
HalliHallo. Ich biete euch hier kostenlosen Minecraft Support (hMod) über ICQ, Skype oder TS an. Ich supporte folgendes: Plugins - Instalation, erklären ... Befehle - Ich erkläre euch alle comands ... Server einrichten - Ich richte euch auch gerne einen Server ein. Sonstiges - was ihr hald noch so wissen wollt. Was ich verlange?

All times are GMT +1. The time now is 00:45.