Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

was gehört zu einem Guten Server ?!

Discussion on was gehört zu einem Guten Server ?! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5

Hallo Epvp,

ich möchte hier jetzt mal eine Diskussion starten.

Worüber ?

Ich sehe immer und immer wieder unter Server Thread's
- 0815
- nur Reales Sachen
- nix neues
- und und und.... (ihr wisst alle was ich meine)

dazu hinkommt natürlich gleich "ihr habt nix neues als seid ihr nen scheiß !!O815!! Server....

muss sein Server den gleich schlecht sein ? nur weil er keine neuen "features" hat ?

meine Meinung dazu NEIN!
denn zu einem Server gehören nicht nur gute Systeme sondern auch ein ordentliches Team - Ein gutes Umfeld (maps etc) - Gute Ideen wie events etc - und natürlich eine Ordentliche Community!

mal abgesehen davon das es immer heißt Reales **** np.
MAN ERFINDET DAS RAD NICHT NEU!
wo haben den alle ihre Source und Files und alles her ?
Ohhh Moment mal ? die hat ja mal jemand Realest....man glaubt es kaum, was ?

genau SOLCHE Leute die behaupten 0815 und bla haben diese Flyff community zerstört! und beschweren sich dann auch noch drüber das keine neuen "ordentlichen" Server kommen ?
Wenn ihr so eine Große fresse habt!? warum macht ihr keinen Eigenen ? und zeigt uns mal was ihr könnt ?

ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll....mir fehlen mittlerweile echt die Worte..

aber das musste ich mal raus lassen...

ihr dürft gerne eure Meinung dazu abgeben.

so far..............
AlphaBambi is offline  
Old 03/02/2012, 08:22   #2

Acur0's Avatar

Received Thanks: 24
also ich finde die neue GW server alle Sche**e, weil die herausvorderung ist es ja zu lvln und nicht nur GW´s zu veranstalten...
mir würde ein server gefallen der schicke maps hat und low rates oder middlerats mit lvl cap 200 oder so.. dazu wöchendliche events, und ab und zu kleine mini events...
ein gutes team und eine nette com...
das ist der grund warum ich auch auf offi wieder spiele, da ist die com. nett und man braucht mal etwas länger als 3 mobs bis man 150H ist..
Acur0 is offline  
Old 03/02/2012, 08:24   #3

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Zu einem guten Server gehöhren meiner Meinung nach eigene Ideen und nicht nur alles was man mit C&P hinbekommen kann.
Sedrika is offline  
Old 03/02/2012, 08:26   #4

Acur0's Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Zu einem guten Server gehöhren meiner Meinung nach eigene Ideen und nicht nur alles was man mit C&P hinbekommen kann.
*** richtig..
aber das ist für die meisten leute schon zu anstrengend
Acur0 is offline  
Old 03/02/2012, 15:06   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 47
Und am besten den Server Fair leiten. Und sorgfältig aufs Team achten, man will keine
unerfahrene Gms,Suporters,
Junkiez¢ is offline  
Old 03/02/2012, 18:59   #6

ac1dity's Avatar

Received Thanks: 87
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auf Server, die andere Mobs/Waffen etc einbaen ungerne spielen. Denn im Endeffekt möchte ich doch das bekannte Flyff spielen, nur halt schneller vorran kommen.

Und seien wir mal ehrlich. Was bringt beispielsweise eine neue Flaris Map. Das erste Mal beim joinen denkt man sich bestimmt: " Wow, ganz hübsch, doch dann nimmt man es gar nicht mehr wahr".

Meiner Ansicht nach sollten neue Maps außerhalb des bestehenden Spiels eingebaut werden, sprich dass man per Ticket dorthin kommt oder ähnliches. Außerdem ist die Areit der GM's sehr wichtig. Viele, kleinere Events, die dennoch geplant sind, oder auch manchmal spontan kommen, dann aber nicht ausarten, gefallen den meisten Usern, besonders, wenn man dabei eine Klenigkeit gewinnt.
Außerdem sollte es noch einen gewiossen Reiz geben das Spiel zu spielen, weshalb man nicht alle Items beim Händler verkaufen sollte
ac1dity is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2012, 08:55   #7

ZenZen.Kwaii's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Junkiez¢ View Post
Und am besten den Server Fair leiten. Und sorgfältig aufs Team achten, man will keine
unerfahrene Gms,Suporters,
Ich sag mal so, unerfahrene GM's oder Supporter müssen nicht immer schlecht sein, es gibt genug mehr oder weniger "bekannte" Leute sag ich mal die viel Ahnung vom Spiel haben, aber mit sicherheit einen Scheiß GM/Supporter abgeben würden.
Das kann man nich allein an der Erfahrung ausmachen, sondern mehr am Charakter des jeweiligen inwiefern er gewillt ist zu lernen und zu helfen
ZenZen.Kwaii is offline  
Old 03/13/2012, 21:46   #8

elite*gold: 825
Received Thanks: 1,076
Der allerwichtigste Teil ist und bleibt : Support!

Egal für welchen Servertyp du dich entscheidest, Support ist das a und o für
einen erfolgreichen Server.
Ob du nun einer von den 1000 GW-Servern bist oder einer der 20 Lowrate-Servern.

Man muss für die User da sein, alles andere ist Geschmackssache.
Мarvin is offline  
Old 03/22/2012, 19:11   #9

Received Thanks: 2
Quote:
also ich finde die neue GW server alle Sche**e, weil die herausvorderung ist es ja zu lvln und nicht nur GW´s zu veranstalten...
fail? auf einem GW server geht es zu 99% um den GW, sonst würde er nicht GW server heißen.
qReaTiVe is offline  
Old 03/23/2012, 12:25   #10

+Yazzn's Avatar

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,000
Ein guter Server sollte (meiner Meinung nach)
- gute Developer haben
- guten Support bieten
- gute Ideen haben
- stabile Server haben
- ein Anti-Cheat haben
+Yazzn is offline  
Reply