Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff einloggen funktioniert nicht!

Discussion on Flyff einloggen funktioniert nicht! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

[>FreSh.P<]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Unhappy Flyff einloggen funktioniert nicht!

hallo alle zusammen,ich wollte seit langem wieder Flyff spielen und
habe ein Problem damit mich in Flyff einzuloggen.
Wenn ich Flyff starte dauert es erstmal sehr lange bis der Einloggbildschirm kommt.Wenn ich mich dann einloggen will steht da i-was mit einloggen nicht möglich bitte überprüfe deine Internetverbindung,dann geht mein Internet gar nicht mehr .Und wenn ich dann Flyff ausschalte und die Internetverbindung trenne und dann neu verbinden will,
geht das nicht, außer wenn ich den PC neustarte.

Früher ging das Perfekt .Ich habe immernoch den selben PC wie vorher.
(W-Lan 150MB verbindung Sehr Gut)

Hilfe !!
[>FreSh.P<] is offline  
Old 02/25/2012, 15:51   #2

Rayshon's Avatar

Received Thanks: 62
Hast du McAfee als AntiVirus Programm?
Rayshon is offline  
Old 02/25/2012, 15:52   #3

Acur0's Avatar

Received Thanks: 24
benutzt du einen internetstick?
Acur0 is offline  
Old 02/25/2012, 16:35   #4

[>FreSh.P<]'s Avatar

w-lan = internet stick ,nein ich habe kein mcafee
[>FreSh.P<] is offline  
Old 02/26/2012, 20:42   #5

Received Thanks: 94
Welchen W-Lan Stick hast du? Hab nämlich genau das gleiche Problem..
simonx3 is offline  
Old 02/26/2012, 23:50   #6

[>FreSh.P<]'s Avatar

Fritz w-lan
[>FreSh.P<] is offline  
Old 02/27/2012, 13:35   #7

Quote:
Originally Posted by [>FreSh.P<] View Post
Fritz w-lan
ok ich glaub wir ham das problem gefunden. Hab auch nen fritz wlan stick, alle treiber etc neuinstalliert und sogar nen neuen fritz stick ausprobiert. Tdm ausgefallen. ich post mal was gms mir zurück geschrieben haben
Quote:

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Leider sind die Verbindungen mittels UMTS Stick und WLAN nicht so stabil wie eine Kabelverbindung. Hier kommt es zur Ablenkung der Verbindung, z.B.: Hauswände, andere elektrische Störquellen, Funkmasten die zur Überlagerung des Funksignales führen können. Das äußert sich dann in den sogenannten Lag´s, bis hin zum DisConnect. Du kannst natürlich mit einem UMTS Stick oder WLAN spielen, allerdings mußt Du dann auch mit den Verbindungsunterbrechungen leben.

Wie schon erwähnt, wenn du einen UMTS Stick verwenden möchtest kommt es zu Komplikationen der UMTS Treiber mit dem GameGuard. Die Treiber werden speicherresident geladen und greifen dann permanent auf das Betriebssystem zu. GameGuard legt sich wie eine Schützende "Glocke" über das System und überwacht permanent die Zugriffe auf den Speicher.
Da bei dir auch die UMTS Treiber auf die Speicherdaten zugreifen, wird dies von GameGuard als "GameHack" erkannt.
Dieser unterscheidet nicht, ob es sich hierbei um eine Schadsoftware (Spyware/Maleware/Trojan/Virus) oder ein HackTool handelt. Zum Schutze des Systemes wird dein Spiel dann beendet.

Bitte versuche eine Kabelverbindung zu deinem Router, dann kannst du ungestört das Spiel geniessen.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht dich an uns zu wenden.

Mit freundlichem Gruß,
gPotato - Team

__________2te email_______

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir haben schon eine Meldung zu diesem Problem, was scheinbar nur bei manchen AVM Sticks auftritt, an unsere Entwickler und an die Entwickler von GameGuard gesandt. Im Moment sieht es allerdings so aus, als ob der Fehler auf Seiten von AVM liegt, aber unsere Entwicklerteams haben sich der Sache angenommen. Bitte versuche es so lange mit einer Kabelverbindung, bis eine Lösung gefunden wird.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht dich an uns zu wenden.

Mit freundlichem Gruß,
gPotato - Team
Müssen wir wohl warten...
simonx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 12:46   #8

[>FreSh.P<]'s Avatar

hm okey
[>FreSh.P<] is offline  
Old 03/06/2012, 22:04   #9

elite*gold: 2630
Received Thanks: 593
Wäre es für dich möglich auf Lan um zusteigen? Und hast du schon mal versucht eine neu Installation mit Flyff zu machen?
NBG_Aziz is offline  
Old 03/12/2012, 19:32   #10

Hab ne Lösung gefunden. Gameguard blockt iwie die iPv4 Verbindung von AVM. Zum Symbol gehen und auf "Microsoft Wlan" stellen. Dann gehts.
simonx3 is offline  
Old 03/19/2012, 16:29   #11

LordTourette's Avatar

Received Thanks: 638
Was auch sein kann das war bei mir das Problem.
Die Datenbase wurde ja gehackt da wurden alle Passwörter zur sicherheit zurrückgesetzt.
Forder mal das Passwort an und schau in deiner E-Mail.
mfg
LordTourette is offline  
Old 04/01/2012, 15:10   #12

Super-Sayajin's Avatar

Received Thanks: 2
Talking

Quote:
Originally Posted by simonx3 View Post
Hab ne Lösung gefunden. Gameguard blockt iwie die iPv4 Verbindung von AVM. Zum Symbol gehen und auf "Microsoft Wlan" stellen. Dann gehts.

Hey, jetzt mal ne dumme Frage.Wo ist das GameGuard symbol bitte hilf mir!
Super-Sayajin is offline  
Reply