Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ständige Flyff DC's

Discussion on Ständige Flyff DC's within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Sniperlove's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
Ständige Flyff DC's

Huhu .

Habe Seit nen Paar tagen Nur noch flyff dcs.

Aber keine Internet DC's SPiele auf Hydros

Das suckt.
Sniperlove is offline  
Old 02/18/2012, 13:29   #2

Rayshon's Avatar

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Sniperlove View Post
Huhu .

Habe Seit nen Paar tagen Nur noch flyff dcs.

Aber keine Internet DC's SPiele auf Hydros

Das suckt.
- CPU Ausslastung gecheckt?
- Graka Treiber neuinstalliert?
- Auflösung des Monitors und jenachdem sogar Auflösung des Games verändert und ausprobiert?

Kann nur am Client Einstellung oder PC selber liegen. Weil der Server Hydros läuft ya einwandfrei würd ich mal sagen. Ansonsten hätten sich mehrere Spieler beklagt.

Greeeetz rayshon
Rayshon is offline  
Old 02/18/2012, 15:18   #3

*RayEarth*'s Avatar

Received Thanks: 10
Oder vllt liegts auch an deiner Firewall^^
*RayEarth* is offline  
Old 02/20/2012, 21:54   #4

elite*gold: 2630
Received Thanks: 593
Stell einfach Rufen aus dann wird es selten auftreten, zumindest war es bei mir so.
NBG_Aziz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ständige Angriffe
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ja ich und mein Team wissen nicht mehr weiter.. Wir haben alles gefixxt. API, das neue tool von Infinity etc.. Trotzdem packen es immerwieder welche sich GM Rechte zu machen InGame und den Server runterzufahren.. Wissen echt nicht mehr weiter haben alles gefixxt alle neuen Tools, die alten Tools etc Kennt ihr ne Lösung?..
Ständige fps
07/08/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo liebe epvler seit neustem habe ich ein sehr nerviges problem und zwar bekomm ich ingame sehr starke fps einbrüche es geht von 50+ fps in wenigen sekunden auf ca 10 ich weis nicht wodran das liegt ich habe mir den wow prozess mal im ressourcen monitor angeschaut im normal fall also bei den 50 fps liegt der Cpu wert da bei 12 aber wen die fps wieder sinken liegt dieser wert bei 5 ich habe schon auch schon die grafik einstellung auf das minimum gesetzt das hatt aber auch nix...
To much Dc's??
03/04/2010 - Dekaron - 10 Replies
Guys since the new update come i cant play.. iam lvling my AK lv 86 on A crespo Dungeon and i play 2 min there and it disconect o.O Iam using script for NO DC DUNGEON see if its right: alloc(newmem,2048) label(returnhere) label(originalcode) label(exit) 0045C38D: //8B 50 1C 89 51 20
Ständige Icq DC´s
01/18/2009 - Technical Support - 6 Replies
moin zusammen! ich muß mich jetzt auch mal an die community wenden! ich habe in letzter zeit krasse probleme mit icq! mal funzt es einwandfrei aber sau oft ist es so, daß ich beim schreiben mit kontakten ständig nen dc im icq bekomme! da ist das prog einfach getrennt und 4-5 sekunden später ist es wieder online! das nervt wie sau! ich habe schon gegoogelt aber nix passendes gefunden! wäre super wenn mir jemand helfen könnte! daten: vista business 64 bit t-online 6k leitung (ohne...
Best way against DC's
11/06/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Here is they best way for dont getting Dc's every 30 minutes This is very simple: :eek::eek::eek::eek::eek::eek: 1. DO NOT USE ANY ANTI DC'S PROGRAMS;) 2. Deactivate you VIRUS SCAN and Disable you FIREWALL:) 3. 24/7 HAPPY BOTTING :eek::eek::eek:

All times are GMT +1. The time now is 08:54.