Flyff Character Simulator ist ein sehr nützliche simulator programm.
Mann kann alles einstellen vom set,waffen,ringe.. bis zu Cs Scrolls.
Man sieht wieviel punkte man ab z.b. lvl 120 hatt oder wieviel damage man bei einem mop macht.
klosa dein vote 4 close kotzt mich an o.O das is albern und babyhaft..
b2t
das kann folgendes bringen du kannst es 1. in google eingeben dann haste es wie gesagt 2.kannste schauen mit welchem eq und welchem build du wieviel atk oder so hast und das kann schon nützlich sein um den build am eq anzupassen oder so...
klosa dein vote 4 close kotzt mich an o.O das is albern und babyhaft..
b2t
das kann folgendes bringen du kannst es 1. in google eingeben dann haste es wie gesagt 2.kannste schauen mit welchem eq und welchem build du wieviel atk oder so hast und das kann schon nützlich sein um den build am eq anzupassen oder so...
Gachapon Simulator 03/25/2010 - Mabinogi - 38 Replies Lol heres a gachapon simulator for people who got discouraged about getting nothing but crap from 10k worth of fashion gachs XD
http://mabibook.com/en/mod/rand.php:handsdown:
Flyff Kaufe Character [Steamwalker] 12/26/2009 - Flyff Trading - 0 Replies Hey Leute.
Ich kaufe Character auf dem Server Steamwalker und zwar
Ringmaster 105+
Jester 105+
bezahlen werde ich mit einer 20€ psc
Wer interesse hat postet hier und schreibt sein Angebot
Action 5 Skill Simulator 06/12/2009 - Dekaron - 16 Replies Hi, is there any1 knows an adress of a skill simulator with new skills?
Cabal Character Simulator 09/24/2008 - Cabal Guides & Templates - 14 Replies Simulator was made by TheThink with the help of the CABAL players.
It's already working, but the simulator is not yet finish according to him.
You can contact me if you guys have stat/build contribution.
http://www.orazur.free.fr/
sorry for the small picture just copy image and show it on your computer.
wow chara simulator 01/20/2008 - World of Warcraft - 3 Replies hi ich suche einen WoW chara simulator wo man im browser zb equip ranhängen kann und die werte dann angezeigt werden
:)