Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrmals Shouten

Discussion on Mehrmals Shouten within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 570
Received Thanks: 48
Mehrmals Shouten

Wie kann man den text den man shoutet mehrmals shouten also ohne es jedesmal neu zu schreiben? hab schon offt darüber gegoogelt.. finde nix

Mfg. Marcel
Ma®cel™ is offline  
Old 01/14/2012, 15:21   #2
 
skyzzn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 33
Received Thanks: 5
Pfeiltaste nach oben drücken
skyzzn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 16:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Schreib was du möchtest in den Chat und sende es nicht ab.Danke klickst du auf die Sprechblase mit den drei Punkten und ziehe es auf einen F-Tasten und dann kannst du mit den F-Tasten shouten =)Dann musst du nicht immer die Pfeiltasten hochdrücken.
Lightings is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farbig Chatten/Shouten/Shop
08/05/2012 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies
Hey Leutz, da ihr sicherlich alle bemerkt habt, dass die Penya Seller und einige andere Deppen farbig Shouten, und viele gerne wissen wollen wie das geht, release ich hier mal den Code mit Erklärung: $iAARRGGBB????????????text $i Erklärung: $i...$i (fungiert sozusagen als bb code) AARRGGBB???????????? (Farbe des Textes, in diesem Fall blau)
In FlyFF Shouten ohne Ende???
03/28/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 43 Replies
Hallo Leute, Da Leute sich sicherlich aufregen,dass man die Min. nur 5mal Shouten kann ist aus!!! Hier zeige ich euch ein Bug,was sicherlich so ungefähr 3% kennt und ich habs zufällig beim Schreibfehler entdeckt D: Ihr braucht kein tool!Naja wenn ihr AFK Shouten wollt. In Fame habe ich es getestet funktioniert 100%! Offi müsste es auch gehen. Bevor ihr wie psychos shoutet denkt erst darüber nach.Die Leute könnten denken,dass ihr hackt.Da meine Idee-
Shouten
01/31/2008 - Kal Online - 20 Replies
Moin, mir ist aufgefallen das viele für 20/25k shouten. Unterlasst das, shoutet nicht unter 30k ^.^



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.