Hatte eine lange Flyff Pause und wollte mal wissen ob Dupen noch möglich ist.
Damals wurde ja massenhaft gedupte Items verkauft usw.
Und vorallem wurden Perin gedupt, ist es noch möglich?
Es gibt noch eine "Dupp" möglichkeit die kenne aber nicht viele und um die "auszuführen" muss man sich mit einer bestimmten "sache" xxxx.xx beschäftigen
Ich hoffe sehr, dass keine Dupe-Methoden mehr entwickelt werden. Da es letztes mal auf d-flyff Burudeng zu Auflösung vieler Spieler führte.
Dupen ist sinnlos, da alle übertreiben jeder es macht, bis es auffliegt und der Schaden mit paar Tage Wartung teilweise erfolglos behoben wird.
Danach ist der Cluster sowas von kaputt und kann sich auch preislich nicht mehr orientieren, die einen Kriegen dauerbann und gewisse sind garnicht aufgefallen und schwimmen dann immernoch im Reichtum.
Also ich würd rein aus Erfahrung darauf verzichten. Dupen könnt ihr auf p-server.
Aber jedem das seine...
Ich hoffe sehr, dass keine Dupe-Methoden mehr entwickelt werden. Da es letztes mal auf d-flyff Burudeng zu Auflösung vieler Spieler führte.
Dupen ist sinnlos, da alle übertreiben jeder es macht, bis es auffliegt und der Schaden mit paar Tage Wartung teilweise erfolglos behoben wird.
Danach ist der Cluster sowas von kaputt und kann sich auch preislich nicht mehr orientieren, die einen Kriegen dauerbann und gewisse sind garnicht aufgefallen und schwimmen dann immernoch im Reichtum.
Also ich würd rein aus Erfahrung darauf verzichten. Dupen könnt ihr auf p-server.
Aber jedem das seine...
[Frage] Flyff Dupen/Bugs 09/07/2011 - Flyff - 2 Replies Bin seit längerem nicht mehr Aktiv in Flyff (zum Glück ;D) und wollte mich mal erkundigen ob es noch möglich ist zu Dupen und falls ja wie? Und gibt es mittlerweile gute Hacks oder andere Bugs?
Mfg Shive
Dupen 01/17/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies Meine Frage ist es Möglich mit einem Programm sachen aus dem Iventar zu verdoppeln in DFlyff gibt es sowas es reich ja oder nein
Mfg. Bloody
Frage zum Dupen 02/02/2009 - World of Warcraft - 8 Replies Hiho,
ich hab schon viele Threads gelesen aber die waren alle vom letzten Jahr und älter und nun Frage ich gerade heraus^^
Gibt es noch ein Möglichkeit Sachen zu dupen? (Spiele auf einem P-Server der auf Mangos läuft, zudem funzt WPE(Z.B. um sachen ohne marken und sou zu holen) nicht.)
mfg
Was das denn? Ich krieg nicht mal ne Antwort warum ich keine Antwort bekommen, das is ja nicht gerade die feine englische Art ^^.
Dupen? 04/25/2004 - Lineage 2 - 15 Replies Hallo leute.
Ich bin neu hier also erstmal hallo an alle so nu zum thema:
Ich hab mal gehört das ein paar leute es irgendwie geschaft haben items zu dupen und so schon früh im spiel hohes equipemnt hatten hat wer ne ahnung davon? :rolleyes: