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Flyff Map in anderes game integrieren?

Discussion on Flyff Map in anderes game integrieren? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/07/2008, 02:36   #16
 
Gianotti's Avatar
 
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bin noch nich googeln gegangen^^
Gianotti is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2008, 19:02   #17
 
Aibatt's Avatar
 
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das so leicht leutz mit gta is das so HAMMA LEICHT da kannste eig alle maps reinmachen von jedem spiel xDDDD
Aibatt is offline  
Old 09/12/2008, 20:59   #18
 
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wennde es geschafft/gemacht hast zeig doch screenis..
Mark- is offline  
Old 09/13/2008, 11:27   #19
 
Gianotti's Avatar
 
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aibatt kanns ja versuchen ich hab flyff gequittet
Gianotti is offline  
Old 10/02/2008, 10:31   #20
 
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lol also ich komm nichma mit den normalen mods hin und du willst direkt son schweren mod machen respekt naja bei mir hört es wenn ich mods drin habe immer inner mitte auf zu laden naja bb ma
KillaWTF is offline  
Old 10/02/2008, 17:34   #21
 
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und wieso pusht du sol alte threads??? schau mal auf das post datum vom letztem post...
Mark- is offline  
Old 10/02/2008, 17:35   #22
 
=NoVa='s Avatar
 
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weil der jetz ja auch so alt ist?

stop complaining about it!
=NoVa= is offline  
Old 10/02/2008, 18:10   #23
 
Alisami's Avatar
 
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Exclamation

Nunja...

Eventuell hat es bei mir geklappt
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Alisami is offline  
Old 10/02/2008, 19:35   #24
 
iceblue154's Avatar
 
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mir bleiben die worte..alisami..wow...
xD

viel spaß beim aibats reinscripten(evt leute die rumalatschen?)
iceblue154 is offline  
Old 10/02/2008, 20:44   #25
 
srslynub's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
Nunja...

Eventuell hat es bei mir geklappt
Schlechter Fake , San Andreas hat ganz andere Shader und LOD einstellungen

b2t , das Problem ist , Flyff benutzt eine Heightmap wohingegen SA ein Mesh benutzt. Zudem ist die Heightmap in einem hauseigenen Format gespeichert das du nicht so leicht geöffnet bekommst. Alternativ könntest du dir aber auch 3D Ripper DX laden und versuchen damit die Map als Mesh zu speichern. Danach kannst du entweder alle Meshes von Flyff nachmodelieren , sie mit 3D Ripper DX speichern oder am einfachsten das Flyff Format o3d knacken.
Zudem dürften auch rechtliche Probleme auf dich zukommen falls du dein Mod je veröffentlichen willst wie man ja bei dem Oblivion-Crysis Mod gesehn hat.
srslynub is offline  
Old 10/08/2008, 14:21   #26
 
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Join Date: Sep 2008
Posts: 75
Received Thanks: 18
- ich gebs auf - xD
cruiser3127 is offline  
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