Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Items Verkaufen

Discussion on Items Verkaufen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 54
Received Thanks: 8
Items Verkaufen

Hey Leute, gibt es ne Seite wo man nur Items verkaufen kann, und keine Accounts (wie hier auf Elitepvpers). Würde mich mal dafür Interessieren.

MFG Nover74 =)
Nover74 is offline  
Old 01/03/2012, 23:49   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Du kannst es hier -> <- machen. Bitte beachte aber die Regeln des bereiches.
Sedrika is offline  
Old 01/03/2012, 23:51   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 54
Received Thanks: 8
Okay, würdemich tortzdem noch für andere Seiten Interessieren, die sich auf Items "spezialisieren". Auf dem "schwarzmarkt" werden zum sehr großen Teil Accounts verkauft.
Nover74 is offline  
Old 01/05/2012, 17:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Die Gilde Justice bietet eine Seite an, wo man Sachen kaufen/verkaufen kann.
Die Gilde ist auf Devos verteten, doch ich denke, dass du auch auf anderen Servern was verkaufen kannst.

.oOCrazyHendyOo. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
items, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
WoW Items verkaufen
10/18/2011 - World of Warcraft - 12 Replies
Gibt es eigentlich Seiten die nicht nur Gold sondern auch Items abkaufen? BOE Zeugs halt, Mounts, Trinkets etc. ;> Suche da ne Seite aber habe bisher nichts gefunden..
Tf2 items zu verkaufen
09/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies
huhu Habe viele Tf2 items die ich gegen e*gold zutauschen Scout: Item|Preis|verfügbar SoddaPopper |30|Ja Flügelstürmer|25|Ja Milch|20|Ja
Tf2 Items zu verkaufen
09/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
huhu Habe viele Tf2 items die ich gegen e*gold zutauschen Scout: Item|Preis|verfügbar SoddaPopper |30|Ja Flügelstürmer|25|Ja
accountgebundene items verkaufen
06/04/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Hallo, Ich habe vor längere Zeit hier gelesen dass man die accountgebundene items wieder verkaufen kann.Nur leider finde ich nach einer Stunde suchen, den thread nicht mehr. Bitte um help bzw. link oder kurzer erklärung. Möchte meine Accountgebundenen Items verkaufen für Punkte und wieder neue Kaufen.
Items verkaufen
06/03/2010 - Diablo 2 Trading - 12 Replies
Heo, kann mir jemand verraten, wie man ausstellt dass der ständig sämtliches Zeug aufhebt um es zu verkaufen? Meine Truhe ist voll und ich möchte nicht gambeln! danke :-) toll wäre noch wenn jemand die Zeile für ein FOH Szepter pickit hat. so wie ich das gemacht habe geht das nicht. also falls jemand die zeile gerade zur hand hat wäre super. danke euch!



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.