Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



flyff anfangen auf Hydros?

Discussion on flyff anfangen auf Hydros? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
flyff anfangen auf Hydros?

Huuhu leute



ich wollte mal fragen ob es sich lohnt auf dem neuen server anzufangen denn schließlich habe ich schon bock wieder nen neuen char zu machen



und die preise dort sind ja nicht allzu hoch spross 1,5m etc was sich aber noch ändern wird klar.



Meine frage ist jetz:



Wird man auf dem server beim lvn oft gekillt?



Verliert man wenn man von einem anderen spieler gekillt wird exp bzw viel exp?



Lohnt es sich noch anzufangen auf dem server ?



Server Dupp frei etc ??



Das sind so meine bedenken an den neuen server hoffe ihr hinterlässt mir was damit ich drüber nachdenken kann.
Sniperlove is offline  
Old 12/31/2011, 14:06   #2
 
Bluepanther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 500
Received Thanks: 67
schau mal bei black market da hab ich nen blade kannst den kaufen^^ der server ist dupefrei gekillt beim lvln wird man net wirklich oft wurd ich vllt. 2x und wenn man schnell ist kommt man wieder killt ihn und hat mit glück sachen von seinem eq, ja man verliert exp wenn man gekillt wird
Bluepanther is offline  
Old 01/03/2012, 07:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 48
Received Thanks: 2
Natürlich Lohnt es sich nur für dich wenn du nichts ausgeben möchtest an geld steht große arbeit an denn du kannst wir weder erweckungen und sontiges leisten ^^
und das leveln ist hart ^^ so habe selbst lange gebraucht konnte aber das x5 exp ausnutzer Haha ^^
Nickx3 is offline  
Old 01/05/2012, 21:05   #4
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Nein, der Server soll angeblich immer leerer werden, wie damals Risem
Kek' is offline  
Old 01/06/2012, 14:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
Ich war ne Woche dort, dann hatte ich keine Lust mehr.

Ohne Gps reißt du da abersowas von 0, weil zu wenig Waffen und Penya im Umlauf sind.

Gekillt wirst du von Kinder die sich Epic finden.

Wenn du Gp's investierst wirst du den Server lieben
Lightings is offline  
Old 01/07/2012, 17:29   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Ich war dort 2 Wochen zum testen, aber das Leveln ist wirklich nicht schön. Level mal mit +0/keine Awas/schlechte Waffen auf 60, das kommt dir so vor als würdest du auf einem anderem Server auf Master leveln.

Entweder du gibts ordentlich Geld aus für Gps oder du gehst auf einen anderen Server.

LG M.M.
Keyosk is offline  
Old 01/10/2012, 14:00   #7

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Ist ganz schön, Preise schön Low *__*
Also ich finde es gut dort.

Mit freundlichen Grüßen
TheSameFame is offline  
Old 01/10/2012, 17:06   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Die Preise sind nur so low weil noch kaum Geld im Umlauf ist....
Wenn erstmal mehr Geld im Umlauf ist, werden die Preise sicherlich höher.
Angebot - Nachfrage
Keyosk is offline  
Old 01/11/2012, 19:55   #9
 
Leguanxbot's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 277
Received Thanks: 19
Hab auch am Anfang draufgespielt und hat eigentlich auch guten Spaß gebracht.
Aber ohne etwas zu investieren, kommst du nicht weit oder kannst gut farmen für dein Geld.
Leguanxbot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D-FlyFF anfangen?
09/21/2011 - Flyff - 30 Replies
Guten tag. Ich habe mächtig bock wieder auf D-FlyFF zu zocken oder auf das englische flyff. Meine fragen sind : - Lohnt sich d-flyff oder e-flyff noch zu zocken? - Was ist besser deutsches oder englisches flyff? - Ich habe einige gerüchte gehört das dflyff oder eflyff jetzt was kostet stimmt das? Wenn ich mich entschließe wieder zu zocken ,
Auf Flyff neu anfangen aber welche Klasse nehmen?
08/04/2011 - Flyff - 8 Replies
Hey Liebe Com, Ich wollte jetz mit flyff anfangen da mir Metin2 kein spaß mehr macht und wollte fragen welche klasse fürn anfänger am besten eignet und wollte fragen welche klasse dem Körperkrieger auf mt2 einer klasse auf flyff am ehesten ähnelt der im PvM und PvP spaß macht und gut ist MFG Polnischekatoffel
Suche Nette Leute die mit mir Flyff neu anfangen :)
03/06/2011 - Flyff - 32 Replies
Hey, Leute Ich suche paar leute Die Anfangen wollen mit mir Flyff zu spielen. denn mit mehreren Machts mehr spaß :D. Später Dann PvP und Gilde usw usw. Schön zusammen Spielen sozusagen. Klassen sind relativ egal solange nicht alle nen RM machen wollen xD Mind 2 will ich sein :D . Wann wir anfangen ist noch unklar und auf welchem server eigentlich auch können wir ja dann noch ausmachen. WICHITG: AKTIV !!!
Ich will mit Flyff anfangen aber weis nicht welchen Char(job) ich nehmen soll
08/03/2010 - Flyff - 6 Replies
Hey liebe Com, Also Metin2 wurde mir zu langweilig und hab beschlossen mit Flyff anzufangen Hab mir alle auf Hp die Char infos alle durchgelsen aber kann mich nicht entscheiden welchen Job ich nehmen soll. Und hoffe halt ihr Könnt mir leichte spielbare aber auch starke Chars empfehlen Der Ringmaster hat mir sehr gefallen Aber wollte euch nochmal fragen ob der Gut ist als anfang



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.