Diese Umfrage ist nicht sinnlos.
Sogut wie jeder ist für mich eine sehr ungenaue Anzahl von Leuten, wieviele Treiben sich den "hier" so rum?
Quote:
|
Jedoch kenne ich dich hier schon etwas länger auf epvpers
|
Registriert seit Dezember ?

Doppelaccount oder brauchst du ein neues Image ?
Quote:
|
und du hast nie mehr getan als sprüche klopfen oder am ende irgendwelche 0815 tools für haufen kohle versucht zu verticken und das wars (siehe sein komisches offi tool da).
|
Wiedermal extrem präzise formuliert. Bisher hab ich lediglich ein Tool "vertickt" und das war zum einen nicht für haufen Kohle und zum andren nicht 0815.
Falls du oder andere es doch als eine haufen Kohle ansehen musst du es nicht erwerben... Man konnte vorher 1 Tag testen und sich davon überzeugen, somit kann man es auch nicht als Abzocke abstempeln...
Wieso sollte ich mir zuerst Arbeit machen , wenn ich davor durch eine Umfrage ungefähr sagen kann wie hoch die Nachfrage, also "der Lohn" für die Arbeit, ist ?
Aber um eure Sichtweise auszuprobieren werde ich ein PacketEditor im Lauf der Tage publizieren.
Quote:
|
für mich sieht es so aus als suchst du nach aufmerksamkeit.
|
Mit einer Umfrage suche ich nach Aufmerksamkeit ? 0o.
Wenn ich ein gefaketes Video erstelle, behaupte ich kann dupen oder auf einer Ampel mitten in einer Großstadt Tanze such ich vielleicht nach Aufmerksamkeit.
Und selbst wenn du der Meinung bist ich suche nur nach Aufmerksamkeit hätte ich doch, wenn ich antworten zu meinem Thema bekomme, mein Ziel erreicht oder etwa nicht ?