Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meinungsumfrage Flyff Version

Discussion on Meinungsumfrage Flyff Version within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Alte Version bei Offi?
Würde mich reizen (würde wieder spielen) 14 51.85%
Ich spiele, aber fände das auch gut 2 7.41%
Offi würde mich gar nicht mehr interessieren. 6 22.22%
Soll so (scheisse) bleiben wie es ist, mir gefällts. 5 18.52%
Voters: 27. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

iCephei's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Meinungsumfrage Flyff Version

Ich denke mal, dass hier einige pausierte Flyff-Spieler sind, ich ebenfalls, gequittet vor knapp 2 Jahren, Hero Elementor verkauft und auf Offi, aufgrund der zahlreichen neuen Versionen, aufgehört Flyff zu spielen.

PServer reizen mich nicht, trotz meiner guten Fähigkeiten als Developer, Ancient-Flyff und Gami no Tatari, nur als zwei meiner Referenzen, Fidelity Fly als neues Projekt, an welchem ich allerdings lediglich Developerarbeiten machen, und mich nicht am Ingamegeschehen beteiligen werde.
Die zigtausender Rates sagen mir überhaupt nicht zu, selbst 25 fache Rates halte ICH für zu hoch, trotz PServer .. Leveln ist das was MIR Spaß gemacht hatte, GW eben als Ziel des Levelns und nicht als "Hauptelement" eines Servers.

Lange Rede kurzer Sinn, mich würde es einfach mal interessieren, wem es ähnlich geht und wer, wenn Offi wieder auf v12 oder sonstiges umsteigen würde, Azria + Master/Herosystem wäre die neuste Änderung, auch wieder anfangen würde zu spielen ? Vielleicht gibt es auch Spieler die auf Offi spielen, welche das aber ebenfalls reizen würde?
iCephei is offline  
Old 01/05/2012, 23:04   #2

iCephei's Avatar

Received Thanks: 111
*Push*
iCephei is offline  
Old 01/06/2012, 11:30   #3

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Es wird immer verschiedene Meinungen geben, die einen werden die alten Versionen lieben, die neuen die neuen.

Dann kommt noch dazu, das die meisten der alten Spieler schon lange mit dem Spiel aufgehört haben und die neueren nur die versionen 15+ kennen.

Ein System wie damals, z.B. Weapon Duraction könnte man nicht mehr einführen, da die user das nicht kennen und es nicht abhaben werden würden, dass ihre waffen bei abnutzung kaputt gehen.

Das vorne weg und nun, dass was ich mir vorstellen würd:
Es gibt eine umfangreiche abstimmung aller regionen und die besten features bleiben erhalten, rest raus.

Dann würd ich sogar auf offi noch aktiver als jetzt spielen.
Irgendwie fing der ganze mist an mit v13 als Lord dazu kam.

PS: Freue mich auf v19 schonmal im vorraus, nicht wegen der sachen, die dazu kommen sondern das "Upgrade" für flaris.
Sedrika is offline  
Old 01/06/2012, 14:40   #4

Received Thanks: 204
naja kommt drauf an aber was sollen die machen sie müssen was neues bieten weil wer bleobt sonst da? ganz im ernst dann warten alle nur auf GW oder SR und dann ist der rest der woche nix mehr los xD Aber gut am besten würde ich so v11 finden hab da ehe angefangen grade und das gefiel mir eingentlich am besten.
Joshiix3 is offline  
Old 01/06/2012, 14:43   #5

Received Thanks: 199
Ich finde es sollte so bleiben wie es ist, imemr wenn so ein Projekt startet sind sich alle am freuen wie Horst, im Endeffekt spielen 2-3 Spieler, Mainstream siegt.
Möge der Server von 50 +Leute angepriesen werden, spielen allerhöchsten 1/4 von
denen auf dem Server. =)
LG,
Light
Lightings is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 23:40   #6

erixracer's Avatar

Received Thanks: 60
ich währ für V7 das war das aller besste als nach ca ein halben jahr v9 rauskamm wurde vieles schlechter und mit v11 war schon bei jeden die freude am spiel weg und viele grosse gilden kammen schon sehr selten on.

Also für mich währe V7 optimal.
erixracer is offline  
Reply