Ich verfolge es selbst (will auch spielen q.q) und es ist einfach nur lächerlich.
Die kriegen doch die Binaries hingelegt und Copy & Paste mit Resourcen aus Korea
wird ja wohl nicht allzuschwer sein.
Also dafür dass dort ein "proffessionelles" Developer-Team arbeiten soll ist das echt
ein erneutes Armutsgeständnis.
Sogar wenn's an der Serverauslastung liegt; sowas weiß man einfach vorher.
Denen muss doch bewusst gewesen sein dass wenn die Server zusammenlegen
dafür auch die Hardware brauchen, oder nicht?
Die GMs / Mods bei Gpotato tun mir atm leid, die können da garnix für.
Muranos ist aber nur Ch1 down.
Nunja, das hier hat eigentlich nix mit PServer zu tun # moverequest to Flyff Main
Ich verfolge es selbst (will auch spielen q.q) und es ist einfach nur lächerlich.
Die kriegen doch die Binaries hingelegt und Copy & Paste mit Resourcen aus Korea
wird ja wohl nicht allzuschwer sein.
Also dafür dass dort ein "proffessionelles" Developer-Team arbeiten soll ist das echt
ein erneutes Armutsgeständnis.
Sogar wenn's an der Serverauslastung liegt; sowas weiß man einfach vorher.
Denen muss doch bewusst gewesen sein dass wenn die Server zusammenlegen
dafür auch die Hardware brauchen, oder nicht?
Die GMs / Mods bei Gpotato tun mir atm leid, die können da garnix für.
Muranos ist aber nur Ch1 down.
Nunja, das hier hat eigentlich nix mit PServer zu tun # moverequest to Flyff Main
Werd du doch da Dev kannst dich bestimmt bewerben machst das bestimmt am aller besten .
Die machen das schon gib ihn etwas Zeit das Gpotato Fail wissen wir alle also können wir auch warten ob das das 1 ste mal Passiert ist ihr kennt es doch .Ich bin froh das ich fast alles da los bin haha
Die haben nicht alle Freiheiten, zu ändern was sie wollen.
Lizens und so....
/sign.
Quote:
Originally Posted by Achileus
Werd du doch da Dev kannst dich bestimmt bewerben machst das bestimmt am aller besten .
Du kannst mich nicht mit einer "proffessionellen" großen Firma wie Galalab vergleichen.
Es ist einfach ein Witz- Das sie so viele Fehler einbauen obwohl die Wartung eh
schon über 6 Std. überzogen wurde. Es fehlt denen einfach an Proffessionalität.
Guck dir andere MMOs an- die kriegen es 1000x besser hin ;]
Nunja bin froh das jetzt einigermaßen alles läuft. Zum Thema Bugfixes?
HA! Noch mehr Bugs drin. Hier die Besten ->
- Ranger teleportiert sich nach hinten wenn er mit Pfeil den Gegner trifft.
- Die Tooltipanzeige buggt- sie ignoriert den Bildschirmrand und man sieht
die unteren Werte wie Awakes nicht mehr bei Sets mit viel Effekten bzw.
kleinen Bildschirmen.
Die wichtigsten Bugs haben sie leider noch immer nicht gefixt und Switch ist
noch immer nicht geblockt obwohl es in den patchnotes vor 1 Monat stand.
Naja, Flyff halt. Bugs ohne ende, Serverwartungen werden um 6std überzogen. Sowas ist normal bei denen.
Was sind jetzt eigentlich die neuen Server? Murano und Hydros oder nur Hydros? Will auf einem Server anfangen wo noch keiner Master/Hero is. :x
Dann solltest du Hydros wählen, ist zwar PK aber das hat auf eFlyff auch
keinen gekümmert - Der Server ist neu und dort sind keine Ultra Amps
im Umlauf so wird erstmal die nächste Zeit keiner Maxlevel und jeder startet
bei 0 ^.^
Werd du doch da Dev kannst dich bestimmt bewerben machst das bestimmt am aller besten .
Die machen das schon gib ihn etwas Zeit das Gpotato Fail wissen wir alle also können wir auch warten ob das das 1 ste mal Passiert ist ihr kennt es doch .Ich bin froh das ich fast alles da los bin haha
Wtf Marvin spielt noch lange nicht in deren Liga O.o
Keiner von uns hier spielt dort Also lasst das besserwisser Geflame <.<
-------
Antispam: Ich fang wahrscheinlich auf Hydros an
Wtf Marvin spielt noch lange nicht in deren Liga O.o
Keiner von uns hier spielt dort Also lasst das besserwisser Geflame <.<
Ich bin einfach der Meinung, dass das Developer-Team von GalaLab
proffessionellere Leute haben sollte um an die Standarts andere MMO-Anbieter
zu gelangen.
Die Aktion derzeit ist total fail ~ Heute schon wieder über 14 Std. Serverdown.
Willst du mir sagen das ist normal?
[Release]Offi Flyff Channel Auswahl 11/28/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 37 Replies Hey,
Ich habe gesehen das ein bestimmter Server Werbung damit macht, dass er die Ticket Channel Auswahl von Offi Flyff hat, also dachte ich mir, ist ja nicht so schwer, release ich euch mal.
Kleiner Screen:
http://www7.pic-upload.de/13.10.11/tyjn8c1o8car.j pg
Was wird gebraucht ?
-Ein Offi Files Server ^^
-resdata.inc
-Source
[RM] Flyff [Devos] 07/16/2012 - Flyff Trading - 1 Replies Verkaufe meinen Ringmaster lvl 101 auf offi flyff server devos (luia)
Kontakt :
Skype : domicss2
Epvpers : Eine PN
Bitte melden Nehme nur psc an Keine kombi
Eclipse Flyff,Offi Flyff,Chill Out Flyff,Destiny Flyff 06/10/2011 - Flyff Trading - 4 Replies Hallo.
Verkaufe auf den obengannten Servern Perins,Equipment etc.
Eclipse; über 2000Perin + über 70 Votepoints,Ele 150 ( bloody set+10,anc staff+10,adept+20 usw)
Der acc hat seeeeehr viele Sachen.
Rm 130+ mit imba Eq (Neclus,anc stick etc) gehört auch dazu.
Auch ein Bp lv 143mit Epic Rody usw
Offi Flyff: 7 Perin+60 Scrolls of Cancel Awa,2 lucky Boxxen,2x Blessing of Goddes,3x Invi Bag,paar Azria/Korall/Rartesia 1d.
Büdde helft v 14 Offi files zeigt kein server/channel an 06/21/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hab alles gemacht was im tut war
nur er zeit igrenwie kein channel an
ip´s sind richtig ....
was soll ich tun <.<
also ich log mich halt ein
dann ist da halt nichs
büdddde helft:confused::confused:
flyff v14 offi files pserver channel steht net da 05/04/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies zuerst falls ich hier falsch gepostet habe bitte verschieben.
also ich habe n flyff v14 offi pserver gemacht.
aber nach dem einloggen sieht man auf der serverauswahl weder server noch channel.
wie kann man server erstellen?