Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Richtiger Server

Discussion on Richtiger Server within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
Richtiger Server

Tag

Kennt jmd nen Richtigen DEUTSCHEN Server ? Wo viele drauf zocken ? Gute Rates (ca 50x bie allen oder mehr) mit homepage > forum etc
DrOutlaw is offline  
Old 12/02/2011, 10:19   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
DEFlyff vielleicht ?

Wenn du P-Server meinst, halte ausschau hier -> da findest du aufjedenfall etwas, was dir gefallen könnte.

An die nach mir Posten.
Solltet ihr einen Link zu einem Server Posten, gilt dies als Werbung ;O
Sedrika is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erster richtiger Aion 2.5 Privat Server
06/07/2011 - Aion Private Server - 1 Replies
So es ist soweit. Ultimate-Aion hat 2.5 als Testserver Version. Dieser befindet sich in der Betaphase und alle Neuerungen sind zu 50% nutzbar. Der Testserver ist vorrübergehend für einen gewissen Zeitraum nutzbar. Weitere Informationen Seht ihr auf unserer Homepage. Ihr Könnt den Offizielen 2.5.0.3 Clienten ohne irgendwelche Modelierungen nutzen. Bei Ultimate Aion registrieren
CS 1.6 Hamachi Server Bald richtiger server!!!
12/20/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Ich habe Hamachie Server angelegt um mehr Membder zu haben wir kaufen uns auch einen Server für unser Hamchie system!! wer netzwerke wissen will schickt mir ne pn !! WICHTIG:: BITTE TRETET NUR EINEM NETZWERK BEI SONST
Bei richtiger hilfe ein THX !!!!P-server problem
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, ich habe folgendes problemchen...und zwar habe ich mein item_prote in NAVICAT mit einem anderen verbesserten ersetzt(einfach reingezogen in navicat)So habe rebootet und jetz kann ich mich nciht mehr einloggen mit meinem char....Pls brauche hilfe (habe kein backup gemacht)Nehme auch andere verbesserte item_proto tabellen an Ps:gebe thx bei erfolgreicher hilfe oder versuch:D MFG ilegalkiller
Richtiger Privater Server
12/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wollte mal fragen ob es ein tut gibt wo man sich einen eigenen Server machen kann und den nur alleine spielen kann^^ also ohne online stellen:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.