wtf O_O
EUER SCREEN RUCKELT//DIE FPS SIND AM ***** !!! Aber das game laggd do net...lag isn dauerhafter scheiss ping, weil euer internet lahm is, oder sau hohe ping spikes wo sich die packets aufstauen weil ihr entweder ****** saugt oder sonstige files oder eure leitung irgendwie anders temporaer blockiert is...
wobei es beim dual clienting auch zu heftigem lag fueren kann, da der processor zu lahm is uhm beide leitungen and daten transfere fit zu halten.
bei mir is das schon recht heftig auf meiner alten muehle, da wird aus 300ms im ersten fenster ma eben glat ein 2000ms ping im 2ten fenster

was bei den meisten spielen zu position bugs fuehrt.
also wenn du das ruckeln los werden willst kauf dir mehr ram und rueste dein cpu auf,
unter 1 gig ram is ziemlich schlecht um flyff 2 mal zu starten und mit cpu kenn ich mich jetzt net so gut aus aber 1.6gig reichen definitiv au net aus.
Deine grafik karte sollte auch mindestens so um die 128 mb haben.
wenn du tatsaechlich am laggen bist,brauchste mehr bandbreite und evtl besseres leiter material, wobei kupfer und dsl normal ausreichend ist - andererseits wende dich an deinen internet anbieter, da stimmt was nicht mit deiner leitung.