Ach ja, das ganze hab ich bis jetzt nur in dFlyff gesehen.
Ihr braucht dazu: Nichts
Es geht um die Ordner C:\Programme\GpotatoEu\Flyff\Model\Texture bzw TextureLow und TextureMid. Wenn ihr die Texturen auf High habt, arbeitet ihr im Texture Ordner, auf Niedrig im TextureLow Ordner und auf Mittel im TextureMid Ordner. Achtung: Sicherheitskopie machen!!
Also =) ein paar Beispiele zeigen wohl am Besten auf wie es funktioniert. Ihr habt ein Dragon Pet Klasse D. Die Grafik dafür heisst: Mvr_PetDragon01.dds
Nun nehmt ihr Mvr_PetDragon01-et02.dds und benennt es nach Mvr_PetDragon01.dds um und umgekehrt. (Ihr müsst dies in jeweils anderen Orten tun, da man nichts nach einem bereits exisitierendem Namen umbennenen könnt)
Nun sieht euer D Pet so wie ein Super Pet aus.
Dies geht natürlich auch mit allen anderen Pets.
Ihr könnt zum Beispiel auch mvr_Yeti01.dds mit mvr_Yeti02.dds austauschen, wobei dann ein Mutant Yeti wie ein norm Yetis aussieht und umbekehrt.
Ihr könnt auch CS Kleidung austauschen und euere Cloacks ändern (auch zu solchen die es noch nicht gibt z.B.: Part_femaleCloakNew02.dds)
Das meiste davon habe ich noch nicht getestet, doch theoretisch sollte alles möglich sein. Es gibt zum Beispiel versch. Gesichter =) (Mit Augenklappe und so xD)
Auch könnt ihr euer CS Pet ändern. (Es gibt ja unbeliebte CS Pets, welche billiger sind, weil sie meist optisch nicht schön sind...)
Ausserdem könnt ihr eure CS Pets auch zu solchen machen die es noch gar nicht gibt oder nur auf einem anderen Flyff =) Zum Beipiel gibt es ein Huhn, ein Iguana, ein Hund (kein Doggy, ein etwas normalerer Hund^^), ein Hamster usw =)
Ob man einem CS Pet auch die Grafik eines Super Ingame Pets geben kann werd ich morgen noch herausfinden
Auch sollte man NPCs vertauschen können.
Ausserdem ist est recht interessant da mal reinzublicken
Ahja... Ausserdem sind neuere Sachen wie Bloody Weapons und Volcano Dungeon Grafiken & Mobs und Azria Grafiken wie Bäume etc auch drinn.
So das wars von mir, ich wünsch euch viel Spass mit dem herumpröbeln