Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo man gut Leveln kann

Discussion on Wo man gut Leveln kann within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 105
Received Thanks: 40
Arrow Wo man gut Leveln kann

Dieser Thread ist nicht von mir ich habe ihn für euch hierher kopiert

Hallo an alle!
Ich habe noch nicht so einen Guide gefunden da dachte ich mir das ich mal so einen mache und
da ich mich immer frage wo man gut afk lvln kann mit dem Automaton hab ich mal ein paar Stellen gesucht und auch ein paar hier aus dem Forum zusammen getragen.
Ich denke ich bin nicht der einzige der sich das dann immer fragt und desshalb wollte ich hier mal eine kleine Liste posten.
Die Liste werde ich natürlich immer aktualisieren.
Und wer noch gute Stellen kennt kann sie mir ja per PM schicken dann werde ich sie der Liste hinzufügen.


Here in English:

Hello everyone!
I still have not found a guide because I thought that I'll do so and
because I always wonder where you can lvln afk well with the Automaton I miss a few points and also sought a few here from the Forum.
I think I am not the only one who always asks the desshalb and I wanted to have a small list post.
The list, I will always update.
And who else knows good offices can PM me by then I will send them to the list.


Koordinaten:

Dumbbulls:

x = 9021
y = 99
z = 2347


Rock Muscles:

x = 8377
y = 67
z = 1943


Ivillines Crasher:

x = 929
y = 63
z = 654


Ivillines Poisoner:

x = 875
y = 39
z = 964

Ivillis Red Totem:

x = 1057
y = 36
z = 733


Small Nutty Wheel:

x = 5746
y = 111
z = 3481

Captain Leyena:

x = 6051
y = 125
z = 4141


Captain Elderguard:

x = 4883
y = 134
z = 4035


Captain Driller / Small Volt

x = 5482
y = 102
z = 4297


Steelknights:

x = 5390
y = 69
z = 3408


Nyangnyang:

x=7352
y=165
z=4126


Bangs:

x=7633
y=169
z=4282


Credits:

Quelle: Toppy
Kopierer: jphecht
Farben: jphecht

THXNicht Vergessen
jphecht is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2008, 22:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 38
Received Thanks: 0
kannst du auch ne liste reintun wo man gut über lvl 60 lvln kann ?
Also bin lvl 66
bigtuck is offline  
Old 07/28/2008, 22:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 105
Received Thanks: 40
Kann ich machen aber das dauert seine Zeit muss ja erstmal alle Standorte ausfindig machen.

Währe gut wenn du mir sagst welches Level du bist dann gebe ich dir die Coordinaten für 10 Lev. dass ist sonst zu umständlich

Aber du kannst mir dafür schonmal im vorraus ein THX geben
jphecht is offline  
Old 07/28/2008, 22:58   #4
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
sind das solche spots wo die mobs dich nicht angreifen können?
Wenn ja würd ich die rausnehmen...wirst dadurch noch schneller gebannt,also du es so schon wirst.

Wenn nicht,nett :>
Werde mal schaun was ich so dazubeitragen kann(sofern ist nicht diese gewissen spots sind!)
=NoVa= is offline  
Old 07/28/2008, 23:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 105
Received Thanks: 40
wie ingame oder bei elitepvpers.com .

die coordinaten sind nicht verboten reinzustellen
jphecht is offline  
Old 07/28/2008, 23:07   #6
 
pro7fire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 44
Received Thanks: 3
kannst du das auch für level 98 -110 machen? wär nice
pro7fire is offline  
Old 07/28/2008, 23:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 105
Received Thanks: 40
Arrow

Ok, 98-110

der Edit dazu kommt dann morgen.

Gebt mir alle doch mal bitte ein DICKES THX

jphecht is offline  
Old 07/28/2008, 23:22   #8
 
pro7fire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 44
Received Thanks: 3
okay hast eins bekommen
pro7fire is offline  
Old 07/28/2008, 23:24   #9
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by pro7fire View Post
okay hast eins bekommen
so sieht man sich wieder
<<.keks ;-)

btw. hatt einer red mento. cords?
.Envy is offline  
Old 07/28/2008, 23:34   #10
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
wenn du keine Ahnung hast was du hier eigentlich reinstellst und nichtmal auf meine Frage vernünftig anworte kannst..ey dann lass es doch öO

Da ich keine Lust auf eine deiner weiteren Sinnvollen Antworten habe,habe ich es eben ausprobiert..und ja es sind solche Koordinaten wie ich oben schon geschrieben habe.

Und btw...wo steht das ich gesagt habe,es sei verboten sie posten!?
Habe dich nur drauf aufmerksam gemacht das es wahrscheinlicher ist durch solche "grindspots",als durch normales botten gebannt zu werden,da das Unter BugUsing fällt.
Spammt am besten noch nebenbei den Text "Ich bin ein Botter bitte bannt mich" öO
Das ist ungefähr so als würdest du dir heimlich ne Waffe kaufen diese aber stolz im nächsten Kaufhaus ausprobieren...Ein Bot soll nicht auffällig sein..aber genau ist das.

Naja mir ist es ja scheissegal wie ihr eure Accounts verliert.Wollte es nur sagen...
=NoVa= is offline  
Old 07/29/2008, 03:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 50
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post
wenn du keine Ahnung hast was du hier eigentlich reinstellst und nichtmal auf meine Frage vernünftig anworte kannst..ey dann lass es doch öO

Da ich keine Lust auf eine deiner weiteren Sinnvollen Antworten habe,habe ich es eben ausprobiert..und ja es sind solche Koordinaten wie ich oben schon geschrieben habe.

Und btw...wo steht das ich gesagt habe,es sei verboten sie posten!?
Habe dich nur drauf aufmerksam gemacht das es wahrscheinlicher ist durch solche "grindspots",als durch normales botten gebannt zu werden,da das Unter BugUsing fällt.
Spammt am besten noch nebenbei den Text "Ich bin ein Botter bitte bannt mich" öO
Das ist ungefähr so als würdest du dir heimlich ne Waffe kaufen diese aber stolz im nächsten Kaufhaus ausprobieren...Ein Bot soll nicht auffällig sein..aber genau ist das.

Naja mir ist es ja scheissegal wie ihr eure Accounts verliert.Wollte es nur sagen...

Bin ehrlich, ich stimme dem zu O.o

Ich nutze auf dFlyff nicht mal mehr Automaton, auch wenn ich es endlich hinbekommen habe das er funzt...

Aber so sehr wie hier alles schon vorgelegt wird, so das ja tausend von User sowas nutzen und Mal wieder alle danach Ausschau halten, vor allem die GM's mit gemeint, lohnt es nicht mehr...

Ausserdem...

Jeder der halbwegs inteligent ist findet selber Koordinaten wie man unbesiegbar Leveln kann... Zumindest fast unbesiegbar...

User die sich besser mit dem Automaton auskennen wissen was ich mit fast meine und mir Koords selber raus finden, denn ist dies echt total simpel ~.~

Und sowas dann noch groß anzuprangern, das man sowas raus gefunden hat...

Sry, aber das grenzt nicht grade an Intelligenz ~.~
Caliginis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wo kann ich schnell und gut leveln?
08/27/2010 - Metin2 - 7 Replies
hey leute ich möchte wissen wo ich am besten leveln kann so bin lvl 50 körper krieger skills: vit 89 int 3 str 79 dex 3
Kann Pferd nicht leveln - bitte um Hilfe
08/03/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute, ich weiß, daß ist eigentlich kein Support-Forum für legale Angelegenheiten :-)) aber stehe kurz vorm Selbstmord. Ich habe es mit mehreren Accounts probiert. Ich habe eine Pferdemedaillie und gehe damit zum Stallburschen Map1. Folgende Fehlermeldung: Wann trat der Fehler auf: immer Kann der Fehler reproduziert werden: JA Detailliere Beschreibung des Fehlers:
Wo kann ich jetzt genau leveln?
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also leute, ich bin jetzt level 80 und sehr gut.. wo kann ich genau leveln .. manch einer sagt ich soll roter wald leveln, aber am anfang bei den geisterbaumstümpfen geht es total langsam da kann ich ja gleich wieder sd2 gehen.. hier noch mal mein status.. http://img155.imageshack.us/img155/6840/statsft.j pg also wo kann ich leveln bitte auch sagen bei welchen mobs..
Wo kann ich mit level 81 leveln?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Wo kann ich mit level 81 levlen wer gute tipps hat kriegt thanx
Kann mich jemand leveln
09/15/2008 - Metin2 - 2 Replies
hi leute wie oben schon steht kann mich jemand lvln bin auf legoria wäre nett da ich schonmal einen account hatte der mir aber geklaut worden ist :mad:



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.