Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alter Automaton

Discussion on Alter Automaton within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Alter Automaton

Sorry für die dumme Frage...

Aber nach 5 Tagen in Google suchen hab ich langsam keine Lust mehr zu suchen, glaube verständlich?^^

Also ich such den alten Automaton, wo man noch den Jobchange mit machen konnte

Also ich hab alles durch gesucht was mir ao eingefallen...

Hab nach Hacks gesucht, nach Automaton, nach Automaton Version 1 und so weiter...

Doch alles was er mir raus gab war der aktuelle, neue Automaton

Kann mir vielleicht irgendwer den alten Automaton geben?

Wäre ganz dolle nett^^
Caliginis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alter was ist mit S4
08/04/2010 - S4 League - 11 Replies
hi^^ sry aber was soll der scheiss bei mir und bei den andren hängt s4 wenn wir in ein room gehen man kann sich zwar bewegen aba man bleibt an einer stelle hängen was des. wenn einer das problem kennt pls aw
Alter hört mal auf!
06/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies
Wie viele Threads wollt ihr noch mit schnell lvln, schnell Yang machen, professionelles levelvn etc. machen? es reicht doch langsam. 80% ist nur Schnell leveln, Anfangsguide und so weiter. Letzte Zeit schau ich nicht mehr hier rein, da ich weiß das hier eh nur weitere Threads über Anfangsguide gepostet werden. Mit diesem Thread will euch nur sagen, das ihr zukünftlich nicht mehr so viele Sachen posten soll. Es gibt sehr viele ausführliche Threads davon. Liebe Grüße
EDGMT2 ALTER -
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
mann igorglock und co macht den verdammten server on erst hies es 2 min off danach 2 std dan 12 std dan ein tag jetz sind schon 2 tage fast ey wie lang sollen wir noch warten viele member sind schon auf neuen server geganegn der server is so geill ich wil net wechseln aber trozdem wil jetz zocken genug is genug mit warten -.- nur um nen kleinen bug zu behebn braucht ihr 2 tgage oder was ? sucht euch unterstüzung wen irh hilfe braucht und lasst usn net ohne infos so lange warten ihr sagt er wird...
flyff alter automaton
06/04/2009 - Flyff - 5 Replies
Hai^^ kann mir vileicht wer einen download link zum ALTEN flyff automation schikn? ich habe leider keinen gefunden.

All times are GMT +1. The time now is 17:52.