aso wenn einer drin ist die den cw dann rufen dann ist der erst da aso kann man dann auch die items aufsammeln und wenn die kämpfen kann man dann auch ohne verletzt zu werden im CW ROOM rumlaufen oder greift einen der CW auch an
PK=PlayerKill= das System, das es bis V7 gab. Man könnte andere spieler töten, bekam dafür negative Karma-Punkte und der Name färbte sich von rot bis violett; wurde man mit rotem Namen getötet, verlor man Sachen aus dem Inventar; wenn man einen roten User getötet hat, bekam man positive Karma-Punkte; um das karma zu neutralisieren, musste man auf die Gefngnisinsel Kebaras( glaub ich) und dort ne Quest machen -> Mobs killen (kA welche); wenn man mit rotem Namen in der Stadt aufgetaucht war, haben einen die Guardian-NPCs angegriffen,; man hatte außerdem keien Zugriff auf die Bank.
Der Server ist am besten.. auf dem die meisten hiohen member sind oder? ^^
Server HaPPY ClockWork such Designer 12/18/2008 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies Hallöle Liebe Community
Der P server HaPPY ClockWork sucht einen Designer!:)
Wen jemand Interesse hat bitte kurz melden.
Wen der Designer will bekommt er GM rechte.
Also büdde melden^^
Clockwork Rocket Bot 2.4.3 Arena 07/26/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies I searched for this and didn't find anything.
Basically, in 2.4.3 they made it so the rocketbots are no longer able to be used in arena, but theres a simple way to bypass it. If you have a pet allready out, (I used a firefly) and you spam click the Rocket bot it will start to cast and it will then be out for use in Arena. It's tested, and working etc, and I was using it in Rated Arena. (Note, for it to attack the player, the player has to attack YOU first.)
Pic of proof ...
Softmod by clockwork 07/13/2008 - Silkroad Online - 7 Replies Hi can any 1 can get the new dll to crack it please;)
DFLyFF Patcher im Clockwork Style 03/25/2008 - Flyff - 10 Replies Hiho,
wie versprochen hier der D-Load für meinen DFLyFF Patcher im schönen Clockwork-Fanart Style!
Da ich ihn damals(vor 3 Wochen xd)für eine andere Website gemacht hatte is da noch der Name^.^
Also hier der D-Load Link
Screens konnte ich leider keine machen da ich keine Pics uppen kann?!