Der Ranger ist eig AOE da sind die erw. n bissl ungünstig
Und ein 1on1 Ranger brauch wenn schon Cruiser oder Raze halt die 1on1 sets
Bin mit meinem Ranger eig. sehr zufrieden auch wenn er erst 78 is O.o
Der Ranger ist eig AOE da sind die erw. n bissl ungünstig
Und ein 1on1 Ranger brauch wenn schon Cruiser oder Raze halt die 1on1 sets
Bin mit meinem Ranger eig. sehr zufrieden auch wenn er erst 78 is O.o
Jo (offi) aber lvl 71 ist scheisse weiß nicht wo ich lvlen soll oder bin ich 72 oder 73? wie auch immer ist da scheisse Tower zu Stark Azria lvl 79? zu Stark normal ich kann wohl schlecht bei Hoppers leveln mit lvl 78 gehtes wieder bergauf !!
Hab noch ein Imba Ranger auf Steam gehabt da habe ich ein Master RM gelevelt und der hat "Pro" "aoe" einfach ohne Scrolls oder sonnstiges 6% pro Aoe bekommen .Da hats wirklich Spaß gemacht naja ich werde mein Ranger so lassen das equip bleibt auch so mit dem Level ich nicht mehr und mein BP ist lvl 25 hier nochmal Screens von meinen Perins soll net angeberisch sein aber sonnst krieg ich noch eine verwarnung
~ Seltenster Champion ~ 08/16/2011 - League of Legends - 141 Replies Hallo, ich würde gerne von euch wissen welchen Champion ihr für am seltensten haltet.
Heute in einer Woche werde ich dann alle Ergebnisse einsammeln. Um mir die arbeit zu erleichtern würde ich mich sehr freuen wenn ihr es so schreibt
" Meine Meinung:Championname ".
MFG Greq67
gegenstand erhalten ... ??? help pls 01/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hay wenn ich meinen p server starte habe ich alles auf deutsch außer diese eine sache wenn ich einen gegenstand aufhebe, worüber ein deutscher name steht dann kommt da gegenstand erhalten (chinesiches zeichen)
welche datei(en) muss ich noch auf den server hochladen,damit das weg ist ???
pls help
[B] Account [S] Gegenstand 02/03/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Guten Tag Leute,
ich suche auf dem Server Destromath (Horde) diese Schuhe: http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/49907. gif
Wer mir diese besorgen kann (ihr lasst sie herstellen oder stellt sie selbst her mit euren Mats) bekommt von mir einen Account mit Classic Key und einem Level 60 Schamenen.
Falls erwünscht kann ich auch noch ein paar PSCs drauf legen.
Bei Interesse hier im Thread posten oder per PM.
Gegenstand abzocke. 04/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies Hallo Leute,
is mein erster Thread hoffe auf THXs.
Gegenstand abzocke:
>Was ihr benötigt:
1. Ein Opfer
2. Glück
Ihr fragt euer Opfer nun, ob ihr ihm zB. eure Magni+9 geben könnt,
damit er das nem anderen Char geben kann, der auf dem selben Acc
ZOD aus ETH gegenstand machen???? 04/08/2009 - Diablo 2 - 4 Replies hi
mir ist zu ohren gekommen, dass man eine ZOD-Rune aus einem etherischem gegenstand nehmen kann und dieser trotzdem unzerstörbar bleibt.
jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr von sowas auch schon gehört habt.
kann es sein, dass mein helm unzerstörbar bleibt, wenn ich die zod rune rausnehme?
und wenn ja, muss ich die rune per cube rausmachen?
danke euch schonmal