wow danke ging je sehr schnell mhmmm wussten aber einige schont*auf mich deut*
und auser dem ich weis net wie aber das werden sie sicher auch bald fixxen wenn ihr das drinne last
Also mit der Neuz.exe ist das so gemeint.
Du erstellst eine Verknüpfung zur Neuz.exe auf dem Desktop.
Dann Rechtsklick Eigenschaften. Bei Ziel machst du hinter Neuz.exe ein Leerzeichen und schreibst dann dahinter sunkist.
Übernehmen Ok fertig.
Achja funkt bei mir auch super.
Automaton Version ist 16.06.2008
Sodele, hab nun den Automaton vom 16.6 gefunden. Hab alles so gemacht wie es auf der ersten Seite erklärt wird, bekomme auch keine Fehler oder so und kann mich ohne Probleme einloggen. Leider passiert aber ingame nichts wenn ich Einfg drücke bzw. hab ich ein paar mal auf der Tastatur rumgehaun - kann ja seine s is ein anderer Knopf ^_^ - ist aber auch nichts passiert. Kann es sein dass ich was falsch mache =p ?
Ja muss ich irgendwas beachten ? Nicht nur bei der Injektion sondern auch bei dem Automaton selbst ? Das letzte mal als ich solche Progrämmchen genutzt hatte ist schon ein paar jährchen her =p Bin fast am verzweifeln, da es wieder mal bei allen geht ausser bei mir =D Vielleicht ist der Automaton den ich mir geholt hab auch nur ein keylogger und nun weiss jeder in dem komischen 5 mann forum mein pw ._.
Mfg Hanswurst
EDIT: Ich verwede XP nich Vista ^^ Bin ja ned blöd =p
[How To]Einstellen von neuem Upp 08/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hallo Liebe Com!
Ich bin mal wieder mit nem How To am start das euch vielleicht hilft!
Es gibt hier im Forum nen Thread wo man sieht was die tabelle refine_proto bewirkt und wie sie aufgebaut ist!
Ich zeig euch heute wie ihr einen Upp hinzufügt und auch einsetzt!
Als erstes öffnen wir unsere refine_proto
[TUTORIAL] Flyff Automaton 04/06/2008 - Flyff - 53 Replies Hier eine kleine Anleitung:
Zuerst solltet ihr diese Datei nehmen und sie mit der Example.atmt ersetzen.
Example.atmt downloaden!
Die Example.atmt sollte im C:\Programme\FlyFF Automaton\Scripts Ordner sein. Überschreibt sie mit meiner.
Befehle