lol es wird früher oder später so oder so gefixt...dann wird aber wahrscheinlich die methode mit sunkist gefixt :/
und dann muss ich mirn 2ten rechner zulegen :O
Hi leute, Ich hab das gleiche problem wie Hanswurst123.. Hier hab ich mal den log von automaton:
[19:06:40] Log: Log file open, Thu Jul 10 19:06:40 2008
nimm mal das Allround Script raus, das scheint ärger zu machen
Falls Vista->Als Administrator ausführen
Falls XP-> kA benutz seit 2 wochen kein xp mehr
lol es wird früher oder später so oder so gefixt...dann wird aber wahrscheinlich die methode mit sunkist gefixt :/
und dann muss ich mirn 2ten rechner zulegen :O
Omg
SUNKIST KANN NICHT GEFIXT WERDEN WEIL DER PATCHER FLYFF AUCH DAMIT STARTET -.-
das klappt immernoch nich.. was ist das offset?? daran liegts dann ja.
das wird dann vll wohl am automaton selber liegen.. kann mit vll einer den nochmal per icq oder so schicken?
wäre nett danke
Die sunkist Methode ist ansich ein schutz mechanismuß, damit man nicht einfach nur die neuz startet, selbst wenn sie das ändern dauert es 5 min und man hat die neuen Parameter. Warum glaubst du, dass da sich nix getan hat seit flyff draußen ist.
So, hab jetzt so ziemlich alles versucht. Sogar mit Permedit System privilegien gesetzt, jedoch kein Erfolg. Könnte mir einer vielleicht sagen wo die Log-Datei von Automaton liegt ? Würde gerne auch mal reinschauen vielleicht werd ich dann schlauer. In dem normalen Automaton Ordner liegt die Datei auf jedenfall nicht.
So, hab jetzt so ziemlich alles versucht. Sogar mit Permedit System privilegien gesetzt, jedoch kein Erfolg. Könnte mir einer vielleicht sagen wo die Log-Datei von Automaton liegt ? Würde gerne auch mal reinschauen vielleicht werd ich dann schlauer. In dem normalen Automaton Ordner liegt die Datei auf jedenfall nicht.
[How To]Einstellen von neuem Upp 08/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hallo Liebe Com!
Ich bin mal wieder mit nem How To am start das euch vielleicht hilft!
Es gibt hier im Forum nen Thread wo man sieht was die tabelle refine_proto bewirkt und wie sie aufgebaut ist!
Ich zeig euch heute wie ihr einen Upp hinzufügt und auch einsetzt!
Als erstes öffnen wir unsere refine_proto
[TUTORIAL] Flyff Automaton 04/06/2008 - Flyff - 53 Replies Hier eine kleine Anleitung:
Zuerst solltet ihr diese Datei nehmen und sie mit der Example.atmt ersetzen.
Example.atmt downloaden!
Die Example.atmt sollte im C:\Programme\FlyFF Automaton\Scripts Ordner sein. Überschreibt sie mit meiner.
Befehle