---->Flyff P-Server Frage <---- 09/19/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Also .... ^^ immer wenn ich F1-F12 drücke (ingame) dann kommen die Funktion von minem PC ^^ z.B wenn ich F1 drücke(Wo ich eig footen sollte) kommt von der PC funktion das Support Center O.o
Bitte um Hilfe :/
:handsdown:
HAMACHI SERVER offiziell ???? HELP PLS 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey,
hab nen hamachi server und damit man drauf spieln kann muss man ja im netzwerk sein ich hab mal gehört das exo-server auch hamachi ist aba um das zu zocken muss ich ja nicht in ihr netzwerk kann man das irgendwie machn????
thx im vorraus
Lg
Flyff p server frage 03/21/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies also ich hab ein p server erstellt geht alles gut komme uach rein aber ich muss flyff p server minimieren und dann wieder aufmachen damit er die npcs und so lädt er öädt die et so wie bei flyff wo alles direkt da steht könnte mir einer helfen pls wenn ich mobs spawnen will muss ich erst minimiren und dann wieder aufklappen dann kommt mob erst könnte mir einer helfen
mfg mergimg danke im voraus