Nein die sprechen kein english bis auf n paar ausnahmen.
jop hab ich auch gemerkt ^^ ....... bin mit lvl 5 durch die gegend da hat mich von hinten ein lvl 113 RM gebufft (3 mal dürft ihr raten wo her ich weis das der lvl 113 wahr) und ich hab nur thx geschrieben da hat der mich mit seinen lustiegen zeichen nur so überheuft und hat sich dan weg teleportirt xD
.,.. wäre interressant , wenn wir vielleicht in nem X-tra Thread unsere Namen reinschreiben würden..
und welcher server (1., 2. o. 3.)
@b2T
suche auch schon n nach nem hack oder dergleichen..
ohne erfolg
Wie viel Gold machen? 01/13/2010 - Nostale - 7 Replies Hallo,
will am einen tag mind 500k-1kk haben
pls help me
wollte so minigames tricks machen aber das dauert bis man lvl5 belohnung hat
und bei angeln da kommt kein wels
und bei schißesen kein hahn
lg
VK: Viel CS,Ringe,EQ ... auf Luia gg PSC/Penya 01/05/2010 - Flyff Trading - 1 Replies Hi,
Ich verkaufe viel CS,Ringe und so was ...
Server LUIA
Liste mit Den Sachen :
CS:
German Traditional Suit
German Traditional Suit
[How To]Viel Dmg machen als GM 12/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hey.
Keine ahnung warum ich das hier schreibe, aber mir ist langweilig :D
Also wenn ihr ma wissen wollt wie ihr sehr viel dmg macht (ohne Status 9999) oder extrem erhöhte Boni dann lest das:
Also erstes macht ihr euch ne starke Verwandlungskugel mit /polyitem (Wenn ihr verwandeln auf P habt noch besser). Dann verwandelt ihr euch einfach und dann gebt ihr das ein /poly 1 (damit verwandelt ihr euch zurück). Sobald ihr das getan habt, habt ihr noch die gleiche Stärke usw des Monsters in das...
[HowTo]Ohne viel Aufwand viel Geld machen (.DE und .US) 09/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies Hallo, e*pvpers,
ich habe diesen Guide selber angewandt, und kam dadurch zu hammer Equip (Dgp +7, Parti und Nymphi +8, 54er Schuhe +9) Wohlgemerkt in .DE!
Was man braucht:
-Einen Krieger ca. Lv. 25-30
-Starker Körper auf M
-Tpp +6, Zweihandwaffe +6 (Sense, Rek etc.)
-ggf. Aura geskillt mit Skillhack, nicht nötig
-einen funktionierenden Multihack (5.0 von Gex, 3,88 von Banjo etc.), nicht unbedingt nötig