Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 03:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ShadowFlyff-Privat-Server

Discussion on ShadowFlyff-Privat-Server within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ShadowFlyff-Privat-Server

*removed*
kueggen is offline  
Old 07/07/2008, 16:05   #2

Received Thanks: 75
Mal abgesehen davon, dass du in der falschen Sektion gepostet hast, ist weder dein Englisch noch dein Deutsch annähernd zufriedenstellend.

#Move
Keo is offline  
Old 07/07/2008, 19:41   #3

BlackFog's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
Googel Übersetzung undso ...
BlackFog is offline  
Old 07/07/2008, 21:57   #4

Received Thanks: 20
und die website ist-.-?
kiochi is offline  
Old 07/07/2008, 22:03   #5

=NoVa='s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 263
ehm ja...denke das wird sowieso geclosed..
da das fake ist...und er den selben müll schonmal geposted hat
=NoVa= is offline  
Old 07/08/2008, 00:37   #6

Blubbber's Avatar

Received Thanks: 224
dieses P-Server "Gelaber" breitet sich ja wie ein Lauffeuer aus

Kleine P-Server Erläuterung meiner seids........

Da diese Games (MMORPGs) meistens kostenlos zu spielen sind und einfach in der Handhabung so wie in Anonymitäts Faktoren vollends den Anforderungen eines Gelegenheits Spieles bedienen (du brauchst keiner leih persönliche Daten angeben um spielen zu können) gibt es meist keine Vorteile oder Gründe einen Privat-Server zu betreiben da dies zum einen meist illegal, daher gefährlich, und zum zweiten viel zu aufwendig währe an die Benötigten Dateien ran zukommen bzw diese selbst zu schreiben.
Hier überwiegen klar dir Vorteile eines öffentlichen Servers.
Die P-Server sind eigentlich erst richtig populär geworden als eine Gruppe von WoW Zockern nicht mehr 12€ im Monat für die Nutzung dieses Spiels zahlen wollten.
Hierbei wahr der Faktor des kosten losen spielens so groß das die mangelnde Service Leistung und schlechte Server Performance so wie die viel zu kleine Community (auf Grund zu vieler p-Server bei wow [was sicher lich auch daran lag das Mangos seine Serverdatein Open-Free zum download frei gab]) eines privaten Servers gerne in kauf genommen wurden.
Jedoch sehe ich keine leih Gründe sich die Arbeit aufzuerlegen um einen halbwegs vernünftigen Server zu kreieren diesen dann für jeden zugänglich zu machen und am ende vielleicht noch dafür ein heiden Geld zu bezahlen weil das ganze strafbar war.

Also last euch gesagt sein wen hier in diesem Forum jemand der nicht mal vernünftiges englisch geschweige den deutsch kann versucht euch "seinen weltweit ersten flyff p-Server" zu präsentieren dann kann das zu 95% wohl nur ein Fake sein ......

und vielleicht bevor ihr unnötige Beiträge eröffnet denkt einfach mal nach ob dieser "illegale Flyff-P-Server" den ihr nach 5 min. Googeln gefunden habt wirklich ein solcher P-SERVER sein kann

mfg Qwerti
Blubbber is offline  
Old 07/08/2008, 01:56   #7

=NoVa='s Avatar

aaaaaaaalter..geh bitte deinen text nochmal durch und versuche ordentlich zu schreiben(Rechtschreibung bitte...)...

ich hab zwar verstanden was du sagen willst,dennoch ist deine Schreibweise eine Zumutung für jeden anderen hier öO
=NoVa= is offline  
Old 07/08/2008, 11:45   #8

Blubbber's Avatar

mann du kanst auch nur rum nörgeln -.- bitte schön noch mal alles auf rechtschreibfehler durchgegangen.

Und meine Schreibweise ist halt nichts für kleine kinder. Wen man sich den text langsam durchlist kapirst auch du ihn .............
Blubbber is offline  
Old 07/08/2008, 12:14   #9

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Blubbber View Post
mann du kanst auch nur rum nörgeln -.- bitte schön noch mal alles auf rechtschreibfehler durchgegangen.

Und meine Schreibweise ist halt nichts für kleine kinder. Wen man sich den text langsam durchlist kapirst auch du ihn .............
NoVa hats doch nur gut gemeint ^^ dein Text war wirklich schwer lesbar.

@t also langsam geht mir der Kunde iwie aufn Sack mit seinem "PServer".

MFG
Leange is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2008, 12:16   #10

=NoVa='s Avatar

nein...das war nicht als nörgeln gemeint,es ist halt nur verdammt schwer zu lesen öO
War nur eine Bitte keien Aufforderung,jeder kann schreiben wie er will,nur man sollte es ja schon nach Möglichkeit auch für die anderen leserlich gestalten.
=NoVa= is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2008, 12:53   #11

Blubbber's Avatar

ja ok tut mir leid ..... aba den text mach ich jetzt nicht noch mal neu >.<
Blubbber is offline  
Reply