Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

p server oder offi flyff?

Discussion on p server oder offi flyff? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/18/2011, 09:01   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
Spiel auf Offi denn auf P-Server gibt es oft Gepushe oder Kiddy's!
Lightings is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
flyff p server oder offi server ?!+ bots+ hacks
10/30/2011 - Flyff - 9 Replies
wo funzen die bots+hacks??? auf offi+pserver oder nur offi oder nur pserver ? bitte um schnell antwort
Flyff V15 oder V16 ready Server Files abr keine offi
11/17/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey suche jetzt schon überall im Internet rum nach V15 Serverfiles für flyff die wo nich offi sind. Vllt kann mir ja irgendjemand sagen wo ich solle finde oder einen guide nennen der die V15 files erklärt und downloads anbietet Und noch einmal ich meine nich die offi files weil die kacken bei meinem billig pc ab ;) Freue mich auf antworten Mit Freundlichen Grüßen: Xn3dy :D ach und gleich ne db dazu wär auch nich schlecht ;)
VK: Flyff (Offi Server) Sachen gg Warrock Sachen oder psc
09/21/2010 - Flyff Trading - 31 Replies
Hallo Leute, da ich seit einiger Zeit kein Flyff mehr spiele, habe ich mir gedacht ich verkaufe meine Sachen gegen Warrock items. So, vorerst will ich euch sagen, alles was ich brauch ist G1 credits / Retail accs (mit ghf und gha) oder Gold Prem. Jetzt schreib ich euch mal auf was ich alles auf dem Acc habe. SERVER Steamwalker
VK: Flyff (Offi Server) Sachen gg Warrock Sachen oder psc
09/17/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo Leute, da ich seit einiger Zeit kein Flyff mehr spiele, habe ich mir gedacht ich verkaufe meine Sachen gegen Warrock items. So, vorerst will ich euch sagen, alles was ich brauch ist G1 credits / Retail accs (mit ghf und gha) oder Gold Prem. Jetzt schreib ich euch mal auf was ich alles auf dem Acc habe. SERVER Steamwalker

All times are GMT +1. The time now is 20:46.