Quote:
Originally Posted by scarfacex8
Naja sagen wir mal hab so en gerücht gehört... mit den so genannten thedefaced die machen mir angst... unzwar das gerücht ist so: es wird in dflyff nur noch von denen gehackt und wer in dflyff hackt und nicht bei denen ist und sich nicht anschließt... sag ich nurmal armer pc tipp der wird dann gehackt und was weiß ich was die dann machen könnt ja gerne mal die besuchen will keine werbung machen für die weil ich die hasse aber über icq gebe ich den link!!!! ps ist aber nur gerücht trozdem die gibts und hacken so gut wie alles. hab vergessen das erkennungs merkmal von denen ist falls du mal hackst und ein gm schreibt dich plözlich an und wen du den nich zurück schreiben kannst sollste en gewissen code durchschreiben und dann verschonen die dich ( die könnens schon lesen schreiben aber nicht zurück aber merken die hacken schon die gms) aber nur gerücht
|
Ehm..xDDD..
Sorry ich muss ehrlich lachen..will jetzt auch nicht spammen oder so aber überreagierst du nicht ein bisschen?
Kommt mir so vor als ob du so einer bist der immer Geschichten ausdenkt um zu damit zu sagen woha..ich weiß was was ihr nicht wisst..oder ich kenne die persönlich..oder sowas..woher willste das wissen? Hast Gerüchte gehört..aha..hast du sie nicht vllt selbst erfunden?
Also für mich scheint dies sehr unglaubwürdig..
Und wenn die mich versuchen zu hacken..dann lach ich mir einen ab..wie wollen die durch Antivir..ZoneAlarm..verschiedenste AntiSpyware etc. durchkommen? xDDD..
Naja egal
MFG!
PS: Hättest du hauptsache mehrere Posts oder Guides/Tutorials gemacht, dann könnte es ja vllt noch wahr sein aber so..nein sorry^^