Vorweg: wenn ihr fehler findet dürft ihr sie essen xD
Vorwort
Alles mit dem FRM CS=Clienten Side.
Das bedeutet das nur ihr das sehen könnt (ausser QuickStep und Haste Hack)
Das Ausführen des IB=IntegryBypass(es) fukntioniert nur auf JFlyff.
Für das benutzen der Programme FRM,FIB und natürlich meines TuT übernehme ich keine Hauftung durch die etschtandenen Schäden die verursacht wurden.
(Acc bann auch).
Der FRM ist nicht ich sagte nicht in DFlyff
Anwendbar !!! Auch nich in eFlyff
Programme
Habe ich mir aus dem Internet runtergeladen. Setup.exe vom FRM
wird als Virus Angezeigt(DR/Huspigon.ansng))
Die Flyff Resource.dll als DBS/Hupigon.ansg ! Durch schäden am PC übernehme ich keine Haftung(Auf meinem PC entstand kein schaden durch ) DAS IST KEIN VIRUS !!!!!!!
Um den FIB zu benutzen müsst ihr ihn in euren Flyff ordner Schieben bzw. kopieren..dann doppelklick auf ihn und warten...
Hier WinRaR mit dem ihr die RaR(Zip) Formate Öffnen könnt. Wenn die TestVersin 40 Tage abgelaufen ist könnt ihr WinRaR uneingeschränkt weiter benutzen...
Um den FRM zu benutzen braucht ihr Netframework 2 hier ist die setup datei... ...
Anleitung
1. Ihr Startet den FRM
2. Und macht folgendes: File>Open>Desktop(X: )>Flyff>data.res/dataSub1.res/dataSub2.res
Wenn ihr das gemacht habt, erscheint eine Liste.
data.res
Wir beginen die data.res auseinander zunehmen...
Dann erscheint eine lange Liste mit Daten...
Die Wichtigsten Sachen dort drinnen sind die:
In der DefineItem.h datei sind alle Waffen Und Rüssis Von allen Berufen Drinne ..Let´s Fun
1.Rechtsklick auf defieItem.h >Extract (Sucht euch einen Platz aus wo ihr sie reinspeichert(kopiert))
2.Geht nun zum Platz wo ihr die defineItem.h datei rein Extraktet habt, öffnet die nun mit einem Editor(NotePad)
Jetzt löscht die 371 Aber merkt euch die Zahl, die braucht ihr noch! Als nächstes geht ihr zurück wo ihr die 21 gelöscht habt.
Und dort fügt ihr die zahl die ihr euch merken müsstet ein in meinem Falle die 371. Dann müsste es ungefähr so aussehen>
Nun loggt ihr euch mit dem FIB ein...und schon habt ihr eine Nice Waffe....
Achtung wenn ihr die geänderte sache ausgezogen habt könnt ihr sie nicht mehr anziehen ...auser ihr ändert das wieder in die Normale Ausgangsposition ;-)
Das könnt ihr nun mit jeder Waffe machen...
Tipp: Macht das alles mit dem Wooden Sword(Holzschwert) da er schon am Anfang steht
Klamotten
Ihr wollt auch eine colle rüssi haben, hier sind die Vagranten anfangskleider zahlen
Macht das auch wie mit den Waffen....
Achtung wenn ihr die geänderte sache ausgezogen habt könnt ihr sie nicht mehr anziehen ...auser ihr ändert das wieder in die Normale Ausgangsposition ;-)
und ihr dürft die _M_ sachn nicht mit den _F_ sachen verwechseln, denn wenn ihr das macht sieht das schrecklich aus x.x
Damit die Änderungen wirksamwerden, macht ihr folgendes
Command>Remove die Alte defineItem.h>Add die Veränderte, die ihr im Editor Bearbeitet habt.
Ich versuche auch noch in der nächsten Zeit mehrer TuTs für den FRM zu mache (edite ich dann also hier rein)
Das wars eigentlich Have A lot Fun
So nun habe ich auch mal den QuickStepHack unter die Lupe genommen
Es gibt Zwei verschiedene Methoden das anzustellen
Ich finde die P(r)op(p)Skill.csv mehtode äher verwirender...
Deshal mache ich hier die propMover.txt Anleitung ;-)
Na ? habt ihr Kein bok(welcher bok xD ?) immer als Vagrant dur halbe stunde laufe nur um zu den Bangs zu kommen ?
Dann geht folgendermaßen Vor !
Öffnet die PropMover.txt mit einem Editor...
Das sieht dann so aus...
Das Rote sind die STA die man beim Normalen Heap Up Buff benötig, und was glaubt ihr was passiert wenn man dort 9999 einträgt? Probiert es mal aus
Achtung damit das richtig funktioniert müsst ihr vom HeapUp lvl(1-20) alle meine Rotmarkierten Zahlen durch eine x-beliebige zahl ersetzen beispiel
PS: Das Japanische Flyff hat kein GameGuard also wer umbedinkt hacken will kann ja in den japanischen flyff spielen wen man dan die deutschen data.res datein da rein packt ist es großtenst teil deutsch auser das was die figuren sagen.
Ich spiele das auch und bin auf den server nr 2 wen wer kommen will^^
Ich habe mir mal die freiheit genommen und die daten verändert bei den Buffs von den assisten (für die die JFlyff Spielen ist es interressant)
*Edit*