Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sicherheitsfrage umgehen?

Discussion on Sicherheitsfrage umgehen? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

Etany's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Sicherheitsfrage umgehen?

Wie ihr wisst war ja vor langer, langer Zeit der Fail von gPotato..
Das Passwort ändern..
So nun nach unzähligen Tickets Infos etc. gab mir gPotato die Mail die ich erhoffte.. Ich sendete ihnen die Geforderten Sachen nun aber 3 Wochen später schicken sie mir eine Mail ich soll nochmal von vorne Anfangen nun hat es mir gereicht ich sendete es nochmal und darunter die anderen E-Mails...
Nun schreibt gPotato das sie meine Tickets nicht mehr bearbeiten wollen..

OBWOHL SIE EIG. NUR EINE ANDERE EMAIL AKZEPTIEREN SOLLTEN!

So meine Frage nun kann man dies alles umgehen ..

Wer das weiß bekommt Thankes

MfG

Matze
Etany is offline  
Old 09/27/2011, 15:40   #2

Received Thanks: 21
Nein, mann kann das nicht umgehen.
Ich hatte das Problem auch, hatte auch Pw von meiner E-Mail vergessen und ja, konnte Pw halt nicht ändern. Bei mir hat sich alles aber durchs Ticket geklärt. Innerhalb von einer Woche hatte ich meinen Acc wieder.
Naja ich würde dir raten entweder nochmal zu schreiben, da sie dich eigentlich nicht abweisen dürfen, das ist nun einmal ihr Beruf, ansonsten würde ich sagen BB Acc :x
Waat is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 15:44   #3

Etany's Avatar

Received Thanks: 96
Ich sage schon BB Acc danke aber Sie haben mir bereits geschrieben..

Wir möchten dich darüber informieren, dass dieses Ticket von unserer Kundenbetreuung geschlossen wurde.

Ein Ticket kann aus folgenden Gründen geschlossen werden:
Das Problem wurde bereits über eine andere Anfrage behoben.
Es wurden mehrere Tickets für das gleiche Problem geschickt. (Bitte sieh unter deinem ursprünglichen Ticket zu dieser Anfrage nach.)
Das Ticket ist eine Folgeanfrage zu einem Problem, bei dem wir dir nicht helfen konnten und dir dies mitgeteilt haben.
Das Ticket benötigt keine Antwort von unserer Kundenbetreuung.
Du kannst dich gerne wieder mit uns in Verbindung setzen, wenn du Hilfe bei einem anderen Problem benötigst.

Mit freundlichen Grüßen,

Das gPotato-Team
Etany is offline  
Old 09/28/2011, 18:42   #4

Received Thanks: 86
Tut mir leid wenn ich mich irre, aber gehört dass nicht zu flyff main discussions and questions? Hat ja sogesehen nix mit pservern zutun.
19Dani92 is offline  
Old 09/29/2011, 00:08   #5

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Hast recht -> #Moverequest to Main
Sedrika is offline  
Old 09/29/2011, 07:19   #6

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
moved
Daniiii is offline  
Old 09/29/2011, 13:26   #7

Belur's Avatar

Received Thanks: 1,473
Ich hatte genau das selbe Problem. Hatte ein Ticket ausversehn 2 mal abgeschickt und eins wurde genauso geschlossen.

Ich musste dieses Formular auch 2x ausfüllen wobei das zweite etwas länger war etc.

Ganz freundlich bleiben und nochmal versuchen. Die Geheimfrage umegehen wird wohl so einfach nicht gehen,

Mir hat der Support, wider Erwartens, sehr schnell geholfen, obwohl ich ID, Passwort und Email vergessen hatte.
Belur is offline  
Old 09/29/2011, 14:17   #8

Received Thanks: 0
also ich habe eine neue sicherheitsfrage inerhalb von 2 tagen bekommen. muste nur die ganzen anderen daten richtig angeben.
11.09.2001 is offline  
Closed Thread