Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FWC 2011 Fragen

Discussion on FWC 2011 Fragen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
FWC 2011 Fragen

Heyho hab eine Frage zur Flyff World Championship (oder wie das heißt).

Es gibt ja ausgewählte Personen die an diesem Wettbewerb mitmachen auf jedem Offizielen Servern.

Gibt es die Clients für diesen speziell eingerichteten Server für jedermann zum downloaden (wenn ja hat einer links dazu?) oder wird ein Downloadlink privat an jeden Teilnehmer gesendet?
yannickminecraft is offline  
Old 09/22/2011, 19:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Hey,
ich habe von meinen Kollegen bekommen das die Auserwählten den DL per E-Mail bekommen (also denk ich mal nen eigener Client).
Mental Wreck is offline  
Old 09/22/2011, 19:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Hey,
ich habe von meinen Kollegen bekommen das die Auserwählten den DL per E-Mail bekommen (also denk ich mal nen eigener Client).
Das ist nicht gut :'D. Kennst du oder Ihr evtl. einen der diesen Client hat wenn ja kann dieser mir eine kurze PM schreiben?

Schreibt mir auch ne PM wenn ihr schonmal eine Email antwort von gPotato bekommen habt oder den Offizielen Client (von dFlyff) auf dem PC habt.

Mich irritiert auch wieso auf der Offizielen FWC Seite ein Howto zum installieren des clientes ist wenn dieser sowieso über Emails verteilt wird.

yannickminecraft is offline  
Old 09/25/2011, 21:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 0
wenn einer mehr weis, mir bitte auch eine pn schicken
11.09.2001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Clinet 2011 Metin2 DE 14/8/2011 for server files 2011
04/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
hello elitepvpers this is Clinet 2011 Metin2 DE for server files 2011 only change ip for serverinfo.py and enjoy MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
GAMESCOM 2011 - WIR WOLLEN EURE FRAGEN
08/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Es ist mal wieder so weit. In nicht mal 3 Wochen ist wieder Gamescom angesagt und Gamersunity.de steht an vorderster Front um euch die neusten Neuigkeiten direkt von der Messe zu bringen. Und dafür wollen wir wieder eure Fragen an die Entwickler. Deswegen gibt es hier die Liste der Spiele die wir in Köln ganz genau unter die Lupe nehmen werden. Und wenn euch irgendwas ganz besonderes interessiert, werden wir die Frage gerne weiterleiten. Fragen allerlei zu jedem Spiel können hier unter ...
Ein Paar fragen zur game 2011 datei :)
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen :) Habe eine Frage, unzwar wie mache ich das mit dem pong ändern bei der 2011 game? Ich kriege das irgendwie nicht hin... habe sie auf meinem Desktop & öffne sie mit hex editor suche nach testtesttest und werde da auch fündig... nur einloggen kann ich trotzdem nicht obwohl der cliebt ebenfals den pong testtesttest hat... Kann mir mal jemand helfen? 2. Frage: wie fix ich die ganzen sachen in der game (dieses hier...
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.