Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff error

Discussion on Flyff error within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Nachtmaster's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Unhappy Flyff error

Hallo erstmal,
So cih hab nen prob mit dem gg oder mit flyff selbst. Wenn ich es starte dann kommt das ganz normlae fenster wo der gameguard überprüft etc. Nur leider lässt der liebe gg minen pc neu starten :thumbsdown: und da ich aus erfahrung weiß das das an den hacks die von gpotato gesperrt wurden möchte ich mal fragen ob jmd vllt eine liste hat mit den hacknamen damit ich mal die sufu miens pcs einsetzten kann und die daten löschen kann. Wäre echt nett!!
mfg Nachtmaster
PS: wer alle rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
Nachtmaster is offline  
Old 06/16/2008, 17:36   #2

klosa's Avatar

Received Thanks: 149
Schonmal Neuinstalliert?
Wenn nicht pls gimme what I need! (ein Thanks ^-^)
klosa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2008, 00:31   #3

MakeItRain's Avatar

Received Thanks: 227
Lösch mal gg ordner und lad neu runter...iwie sowas meinen die gms dass das heflen kann
MakeItRain is offline  
Old 06/18/2008, 16:37   #4

Nachtmaster's Avatar

Received Thanks: 1
sooo.... ^^ Jetzt funzt es aber nicht nach reinstall sondern nachdem ich den flyff automaton benutzt habe. Nun kan cih auch ohne ihn wieder rein hab zwar kein plan warum aber es funzt!
Nachtmaster is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff P-Server Error
02/09/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Wenn ich die Server starte .. also Login -> Char -> World und alle Upp sind .. Habe ich einen Freund darum gebet auf meinen Server zu joinen ich ahb ihn auch ein Account gemacht also er loggt sich ein geht in den Channel und will Charakter erstellen aber wenn er draufklickt kommt ein weißes Fenster und Neuz.exe geht zu .. bei meinen Login_Server Fenster kommt die ID des user und das Pw ganz normal doch dann kommt User Disconnet Reason Recv =0 an was kann es liegen ? Bitte um Hilfe mfg Wolf
Error Flyff PServer
04/17/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi, ich bin neu hier. Nunächst einmal habe ich eine Frage. Ich habe mir einen Flyff PServer erstellt. Wenn ich ihn aber dann am Ende starten will (mit Loader.bat), dann öffnet sich das Fenster und verschwindet dann wieder. Die Error-Datei sagt folgendes: 2010/ 4/17 11:14:17 definequest.h, 3 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke ;) LG
Error nach cha auswahl-Flyff
09/01/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
soooo, wollte euch jez mal um rat bitten da ihr ja mehr ahnung habt^^ also ich hab alle entpackt und auch alles richtig konfiguriert nur das problem ist das nen error nach der cha auswahl kommt also einloggen und cha erstellen geht ^^
FlyFF Patcher Runtime Error ô.Ô
11/16/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
._. Hi Leute, mein Patcher hatt mal lust mir den abend zu verderben und stresst mich heute mit einem Runtime Error, der wie folgt lautet: "Visual c++ Runtime Error" c:\Users\ME\Desktop\PServer Test\Neuz.exe This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information.

All times are GMT +1. The time now is 20:16.