Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist neu Seit v15?

Discussion on Was ist neu Seit v15? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Was ist neu Seit v15?

Hey an alle Flyff begeisterte Epvp Member

Ich wollte in nächster Zeit wieder anfangen Offi Flyff zu Spielen mit meinem 80er Master Billposter. Daher stellt sich mir jetzt die frage was sich seit ich in v15 gequittet hab verändert hat. Ein paar Antorten auf diese Frage wären echt cool. Danke schonmal im Vorraus
mikesmike is offline  
Old 09/05/2011, 15:23   #2

Received Thanks: 8
Also es gibt neue glows seit v17 da leuchtet eine waffe schon ab +3 (element / oder upgrate) eigentlich schon recht hell , die glows sehen anders aus manche finden sie shen besser aus manche nicht...
dann gibts noch das Colluseum da kannste mit der guilde durch rennen oder solo /party
joa ^^
neue sets und waffen ...
neue monster ..ö
neue welten wie Kaillun , ratesia und die Barah wüste
neu Bosse
ein neues upgrate system
die Job quests sind verkürzt (z.B 1st du musst zum ****master dan 5 twinkels oder frofrons und dann wieder zum drillmaster und fertig)
neue cs pets
ein ingame Donat system die dinger gehen aba glaub noch nicht ...
dann kannst du nun in eastern flaris zu nem typen gehen und cs sachen kombinieren z.B ( cat hat + zombie hat = ?? )(sinnlos aba eig ganz witzig)

Joa ich denke das wars im Grossen und Ganzen
achso ja es gbt 3rd job classes die aber erst relevant sind wenn du lvl 130 hero bist und max lvl ist glaub 150 oder 200
ich hoffe ich konnte helfen

* ein Thanks wäre auch nett *
Kaishak is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/05/2011, 19:39   #3

Meikbrosoft's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 350
das mit dem cs sachen kombinieren ist so, Beispiel:
CS Hat A hat keine Erweckung CS Hat B hat eine Erweckung: Crit+5%
Man will aber CS Hat A mit dieser Erweckung tragen. Jetzt kommt dieser Typ ins Spiel. Man kann die Erweckung von CS Hat B zu CS Hat A tauschen, dabei wird CS Hat B zerstört.
Meikbrosoft is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 08:48   #4

SignumCrisis's Avatar

Received Thanks: 90
Fashion Compound System:
Man besitzt:
Cs Hut 1 mit 20 INT erweckt
Cs Hut 2 mit 20 STA erweckt

Daraus kann man einen CS Hut 1 oder CS Hut 2 bauen welcher beide Stats besitzt. Je nachdem welchen man in den ersten Slot des NPCs legt.
Der andere Hut wird dabei zerstört.

Man erhält also entweder:
CS Hut 1 mit 20 INT und 20 STA
oder
CS Hut 2 mit 20 INT und 20 STA

Hat man nun noch einen CS Hut 3 mit 20 STR kann man diesen wieder zu dem erstellten verbinden so das ganz am ende ein Hut herauskommt der 20 INT, 20 STA und 20 STR besitzt.
Hier endet die Kette. Ein bereits erstellter Hut kann also nurnoch einmal verbunden werden.

quelle:
SignumCrisis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2011, 14:26   #5

Received Thanks: 12
So danke schon mal für die ausführlichen Antworten hat sich ja viel verändert seit ich aufgehört hab zu spielen :0
mikesmike is offline  
Reply