Augu ist richtig was los lohnt sich am meisetn dort anzufange, zu dem macht man daort auch gut Geld. Ohne Donaten habe ich jetz 760mio in 7 Woche gemacht.
Augu ist richtig was los lohnt sich am meisetn dort anzufange, zu dem macht man daort auch gut Geld. Ohne Donaten habe ich jetz 760mio in 7 Woche gemacht.
EDIT: Wenn du anfängst startet mit nem FS RM
Aber in Darkon auf s1 ist nichts los. Gibt es eine neue " Shoppingzone " ?
Naja wenn man neu anfängt echt Augu.. würder gerne auch neuanfangen aber ich habe das Geld ausgeben satt um mal mitzuhalten bei anderen -.- spiele nur noch pserver wo mann nicht Donaten muss um gut zu werden
und in 7 Wochen 760mio machst du mit Donates in 1h das eben dass wieso man Donated..
ah ja und das hat damit nix zu tuen, du spielst nur P Server weil du zu faul bist i-was zu machen, denk ma nach wenn man die Zeit die man aufm P Server investiert für max awas und son kack das man da mit halten kann, haste auf offi schon lange auch gutes bis IMBA EQ. Auf P Server geht villt das lvln schneller und man droppt besser, aber wenn nen P Server 1-2 Wochen on ist is das meiste nichts wert, zu dem kommen auf jedem P Server i-wann donater waffen und wenn die wer hat ist er unbesiegbar! (wenn er bisschen Skill mit der Klasse hat!)
Mhh ich will ja nix sagen...
Aber FlyFF Deutsch Original geht Langsam unter... wen man für solche flügel schon 34 euro bezahlen muss. Es gibt sogar schon p server die mehr spieler haben als flyff original.
Alle RP Spiele sind so entwickelt das man sich irgend wan was kaufen muss um höher zu kommen bzw schneller. Glaub nicht das sich einer durchschnitlich 4 jahre an flyff drann sitzt um LVL 120 zu kommen ohne Hero.
4 Jahre? Lol verarschen ich weis ja nich wie du lvlst... lol hab in 5-6 tagen ca (nicht die Stunden zsm gerechnet sondern Tage mit schöafen essen raus gehn usw.) lvl 100 gemacht.
lol das ist bitter für dich aber wenn man nen bissche Skill hat kann man das schaffen und zu dem ist es nicht merh schwer an geld zu kommen. Gehst 1 ma Giant Volt killen droppst ring +5 hast schon locker 30mio (außer du droppstnur nen Vigor)
Flyff Ringmaster 96 Steamwalker 07/12/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Hey Elitepvper's
Hiermit verkaufe ich meinen Ringmaster auf lvl 96 auf dem Offizielen Server "Steamwalker", da ich aus zeitlichen Gründen diesen Account nicht weiterführen kann & möchte.
Der Charactername ist relativ neutral ( beinhaltet keine Zahlen und Buchstaben wie XxX ).
Dieser Character existiert seit Version 9 und ist niemals Negativ aufgefallen.
Nun Zum Character :
STR : 15
VK: 2 Flyff Chars Steamwalker 01/08/2012 - Flyff Trading - 2 Replies Erster Account:
98 Aoe Billposter mit einem Alext +8 (28% HP) und einem Angels Knuckle +7 3/3 Wasser +10 .
Zweiter Account:
Lvl 79 Blade(Pur STR)mit Imba Vaggi und Ultimate Luzakas Axe und einer taytra +10.Auf diesem Account befindet sich noch:
Knight 60 (ohne eq)
Rm lvl 62 (ohne eq)
Auf den Char befindet sich noch viel cs, items.
[Flyff][STEAMWALKER]VK:28 Perins für 500 E*G 05/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hai Leute.
Verkaufe 28 Perin auf Steamwalker.
Das entspricht 2,8 mrd.
Normal sind es 40-50 CT pro Perin.
Also ist es hier deutlich billiger.
... also auf dem Acc sind 3 Charakter.
HnR-Elementor (M) :
Lv81 78,72%
Geld: 11,4 Mrd
EQ: SoVP +4/ +10Wind/ 2/2 (Wind B cards)/awa:+50mp, +5%Geschwindigkeit
Vaggi Set: Helm: +22int
Suit: +8% Geschwindigkeit
WTT Flyff(steamwalker) Acc gegen Gw Acc 03/04/2009 - Flyff Trading - 4 Replies Hi Tausche hier meinen Flyff Account vom Server Steamwalker mit:
Einem AOE Blade LvL 80 Mit EinySet+4 und 1xHAxe
Einem BP LvL 76 Mit EinySet+5 oder 6 und Vigor+9 2x und 2x Demol+12
Dann noch einen YJ LvL 77 ohne EQ
Desweiteren ist noch ein CS Pet und EIn Gore+8 und Ein Azria Ticket 7 Tage dabei
Nehme dafür Einen Guildwars Account mit allen Teilen
Gerne PvP Account ab Rang 6
Aber offert einfach mal