Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie fixx ich infiltration

Discussion on Wie fixx ich infiltration within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 48
Wie fixx ich infiltration

wie kan ich das fixxen ich hab den antihack 6.8.3 und man kan immer noch bei mir hacken also sachen createn wie kan ich das schnell fixxen!!!
helft mir bitte!!
-PaiN~ is offline  
Old 07/15/2011, 15:07   #2

Received Thanks: 48
gibts auch mal vlt vernünftige antworten?
-PaiN~ is offline  
Old 07/15/2011, 15:11   #3

.Haro's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Warscheinlich ist er gar kein Kunde D

Für solche Leute hat Tom den Infiltration updated :>
.Haro is offline  
Old 07/15/2011, 16:26   #4

Received Thanks: 84
Jup muss man sagen eine echt schlaue idee
pktsabe is offline  
Old 07/15/2011, 21:06   #5

Received Thanks: 598
Editiere einfach die Message die er abschickt mit der Version (6.8.3) zu (6.8.5) und schon hast den neuen Infliritations dreck gefixxt.

Also ehrlich der Antihack fixxt das nichtmal richtig. Der Infliritation reagiert nur auf die Willkommensnachricht vom Antihack und wenn die Version passt geht der Infliritationsdreck nichtmehr.
yannickminecraft is offline  
Old 07/15/2011, 23:47   #6

Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Editiere einfach die Message die er abschickt mit der Version (6.8.3) zu (6.8.5) und schon hast den neuen Infliritations dreck gefixxt.

Also ehrlich der Antihack fixxt das nichtmal richtig. Der Infliritation reagiert nur auf die Willkommensnachricht vom Antihack und wenn die Version passt geht der Infliritationsdreck nichtmehr.
wtf wenn das simmt....
luia is offline  
Old 07/16/2011, 00:12   #7

Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by luia View Post
wtf wenn das simmt....
Wie sonst soll das ganze gehen?

Es gibt ka wieviele Versionen von Infliritation.

Es gibt Toms Antihack 6.8.3
Es gibt Toms Antihack 6.8.5

Ich weis nicht wann beide versionen erschienen sind. Aber gehen wir davon aus sie sind zum selben Zeitpunkt erschienen.

Es hies doch anfangs das 6.8.3 auch den Hack blockiert. Dann kam glaub ich eine neue Version von Infliritation heraus und damit ging das wieder auf 6.8.5

Das kann nur heisen das der Bug nie wirklich gefixxt war. Nur der Inflirations Hack an sich wurde für diese Version deaktiviert.

//weiter

.Haro hat erwähnt das Tom den Hack upgedatet hat das er wieder auf 6.8.3 funktioniert.
Wenn ein Bug gefixxt ist ist er gefixxt. Man kann soviel machen wie man will er ist und bleibt gefixxt.

Aber wieso klappt der Infliritations Hack nun nachdem Update wieder auf der Antihack 6.8.3 version?
Weil er den Infliritations Hack so umgeschrieben hat das er nun für 6.8.5 nichtmehr funktioniert.

Vielleicht liest er Willkommensnachrichten aus und wenn dort 6.8.5 vorkommt funktioniert er nichtmehr (bei 6.8.3) aber schon.
yannickminecraft is offline  
Old 07/19/2011, 14:22   #8

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post

Hey, wo finde ich diese Message?
Bzw. In den SRC fixen müsste ja auch gehen, weiß einer wo?
Wäre nett wenn du mir helfen könntest
IceFighter4ever is offline  
Old 07/19/2011, 15:02   #9

Tom94's Avatar

Received Thanks: 1,462
Wieso mache ich Updates? Richtig, weil es Lücken gibt. So eine nutzt der neue Infiltration... pardon, der neue leaked Hack aus. Könnt ja gerne probieren was yannick vorschlägt.

Er hat ja bereits unzählige Male meinen Antihack geknackt und Exploits herausgefunden, die die FlyFF Szene in ihren Grundfesten erschüttert haben.

Ich habe DIE Idee. Wieso machst du nicht einen Hack gegen meinen Antihack, Yannick? Scheint ja nicht schwer zu sein.
Tom94 is offline  
Old 07/19/2011, 15:04   #10

Quote:
Originally Posted by Tom94 View Post
Wieso mache ich Updates? Richtig, weil es Lücken gibt. So eine nutzt der neue Infiltration... pardon, der neue leaked Hack aus. Könnt ja gerne probieren was yannick vorschlägt.

Er hat ja bereits unzählige Male meinen Antihack geknackt und Exploits herausgefunden, die die FlyFF Szene in ihren Grundfesten erschüttert haben.

Ich habe DIE Idee. Wieso machst du nicht einen Hack gegen meinen Antihack, Yannick? Scheint ja nicht schwer zu sein.
Also es gibt keine Free Version mehr von dir die sicher ist, richtig??
Old 07/19/2011, 15:18   #11

Tom94's Avatar

Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by IceFighter4ever View Post
Also es gibt keine Free Version mehr von dir die sicher ist, richtig??
Nein, dafür gibt es SRC Fixes die released sind.

Übrigens... Wer hier behauptet er werde zum Kauf gezwungen hat wohl nicht die Suchfunktion benutzt.
Tom94 is offline  
Old 07/19/2011, 15:29   #12

Quote:
Originally Posted by Tom94 View Post
Nein, dafür gibt es SRC Fixes die released sind.

Übrigens... Wer hier behauptet er werde zum Kauf gezwungen hat wohl nicht die Suchfunktion benutzt.
Der SRC fix ist aber nur für deine ältere Version soweit ich weiß. Schade das man dann deinen AH nicht mehr nutzen kann. War eig. immer seh gut.
Reply

Tags
hack fixen

All times are GMT +1. The time now is 11:43.