|
You last visited: Today at 22:42
Advertisement
Es gibt neue hacks!
Discussion on Es gibt neue hacks! within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
04/20/2008, 11:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
Seid such da mal nit so sicher das das ein hack ist...Vllt sind auch nur paar reiche Leutz aus Dubai auf das Game gekommen ...xD
|
|
|
04/20/2008, 12:10
|
|
Received Thanks: 93
|
Ich glaube schon das es ein hack ist ich ahbe vor ca. 2~3 monaten mal mit jemanden gelvlt der meinte zu mir das die Drop raten etc. Cliendside sind und auch berechnet werden. Also ich habe als der res editor noch ging mal die exp versucht zu ändern entweder das spiel hat gesagt 'bye bye mit mir nicht' oder es hat nichts gebracht... Er meinte es soll funktionieren und das Bibor auf Steam in 3 tagen 120 gemacht hätte Oo ich kenne mich auf steamwalker nicht aus da ich selbst auf Bururdeng spiele aber vllt gibt es wirklich einen weg das clientside zu ändern sodas es funktioniert^^
Vllt findet jemand ja was
Mfg. Regge
|
|
|
04/20/2008, 12:25
|
|
Received Thanks: 50
|
Quote:
|
Seid such da mal nit so sicher das das ein hack ist...Vllt sind auch nur paar reiche Leutz aus Dubai auf das Game gekommen ...xD
|
lol kla xDD
ähm das von regge kapier ich nicht ganz wie soll man clientside plötzlich serverside machen o.O?
|
|
|
04/20/2008, 14:34
|
|
Received Thanks: 8
|
Ich glaube nicht dass es wirklich so reiche leute sind! selbst wenn, man kann seinen Clock nicht mit allen statuswerten+14 haben und erweckt mit 300%speed! das geht einfach nicht! auch wenn man in real 55milliarden hat! UNMÖGLICH! Ich zweifle nicht daran dass es irgendwelche GMS sind oder es ein GM hack ist!
|
|
|
04/20/2008, 16:03
|
|
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by XxDeadlyKidxX
|
mhm xD
wäre ne option, aber dann braucht man 4 leute die daran arbeiten xD da man an einem tag es wohl kaum alleine schafft soviel zu awaken dass man auf dieses ergebnis kommt =P
|
|
|
04/20/2008, 17:07
|
|
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf
Er meinte es soll funktionieren und das Bibor auf Steam in 3 tagen 120 gemacht hätte
|
ja LOL!
Schon das dritte mal, dass ich sowas sehe...
BIBOR HAT NICHT GEHACKT!
So schwer?
Ich habe Bibors karriere verfolgt und nur wiel ein paar Leute eifersüchtig auf ihn sind , stellen die solche dummen "Vermutungen" auf.
Dazu kommt noch:
Hallo?
Meathor spammt hier sienen Müll rein. Es kommt mir vor , als ob du 8 Jahre alt wärst.Du:
Weißt du was das hier ist?
.
Oder das
,
Achte mal darauf wie ihr in diesen Thread schreibt.
Nur weil ihr alle extrem aufgeregt sein , müsst ihr nicht gleich SPAMMEN!
ALSO:
b2t~~
Es geht.
Full STR mit RM support und 2x Vigor +10~+20 und dazu noch einen Knuckle erweckt mit 20+ STR und Mighteer bzw. Demol +12.
Dann macht er locker 5k Schaden.
Es dreht sich alles nur ums Geld...
Wer sagt:
" Geht garnicht "
Hat einfach keine Ahnung.
RM support ist eig auch nicht nötig.
Ihr macht einfach Beef- und Heap Up auf MAX und dann lvlt ihr ganz einfach.
Kein hack , garnix.
Es kommt mir vor , als ob ihr alles Kiddys wärt , die immer irgendwelche Spam schreiben müssen , weil sie nun langsam in die Puberty kommt.
HALLO?
Achtet mal darauf wie ihr schreibt!
∫√ul
|
|
|
04/20/2008, 18:39
|
|
Received Thanks: 1
|
Oda der 28er hat einfach nur 500 dmg gemacht und das hat sich überlagert das es so aussah als wenn es 5k warn^^
|
|
|
04/20/2008, 20:23
|
|
Received Thanks: 18
|
Wenn es ein GM-Hack wäre, müsste dies ja wohl ss sein.
Dann würde es sicherlich nicht so ablaufen, damit es puplic wird, alle ihn verwenden und er dann gefixed wird... .
Serverside Hacks sind und bleiben illegal, wenn es so etwas gäbe würde es gpotato an den logs merken und entsprechen handeln, d.h. Strafanzeige.
Das gleiche gilt für alle ss Hacks, cs ok, ss ist illegal und kann Strafrechtlich verfolgt werden.
|
|
|
04/20/2008, 22:43
|
|
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by Düsi
Dann würde es sicherlich nicht so ablaufen, damit es puplic wird, alle ihn verwenden und er dann gefixed wird... .
Serverside Hacks sind und bleiben illegal, wenn es so etwas gäbe würde es gpotato an den logs merken und entsprechen handeln, d.h. Strafanzeige.
Das gleiche gilt für alle ss Hacks, cs ok, ss ist illegal und kann Strafrechtlich verfolgt werden.
|
strafanzeige gegen?^^ alle die gehacked haben? lol
ich erinnere an den PenyaHack auf EFlyff. Ich glaub nicht dass da gegen irgjmd strafanzeige erstattet wurde xD. Und es gab schon recht viele SS hacks^^ Siehe Automaton^^.
|
|
|
04/20/2008, 22:54
|
|
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by Düsi
|
Man wird bei SS Hacks keine Anzeige erstatten müssen , da bis jetzt noch KEIN Programm ServerSide war
Quote:
|
PenyaHack auf EFlyff.[...]Siehe Automaton^^.[...]
|
PenyaHack:
Haha.
PenyaHack?
Entschuldige , aber das ist eine Lüge...
Es war ein Bug, womit man Dupen konnte.
Ich werde hier aber nicht sagen , wie man damals Dupen konnte.
DUPE = BUG = NICHT SS
Zum Thema Automaton:
Automaton soll SS sein?
Glaubst du er greift auf den Server zu?
Wenn ja , wie denn?
Es ist jeweils etwas mit LUA und C++ gescriptet worden , welche bestimmte Abfolge macht(hoffe ma , ich hab das richtig erklärt.Kenne mich mit solchen begriffen nicht au). Es greift aber nicht auf den Server zu.
Vllt bei Teleport , was ich aber auch bezweifle , habe aber keine Ahnung.
Augmentation = PacketEditor
Wenns falsch ist bitte korrigieren , ich möchte davon auch was wissen^.^
|
|
|
04/20/2008, 23:25
|
|
Received Thanks: 20
|
öhm wenn ich jetzt nen link posten würde wo der dmg hack ist von dem ihr redet wird der gefixt q.q?
wenn nit dann könnt ihr den gern ham
ps: falls der angegebene assist auf burudeng war dann war ich es xD
|
|
|
04/20/2008, 23:33
|
|
Received Thanks: 93
|
Vulpone, wie stellst du dir das denn vor das er nicht stirbt?Wahrschinlich hat er gesagt ich hab 20 str auf einem knuckle! und einen Strente! Ich darf nicht sterben. Und dann hab ne ihn die mobs natürlich nicht getötet na klar-.- Und wir waren zu 2 dort, weil ich mir grad nen neuen char hoch gezogen habe. Und wir habe beide gesehen das es 5k dmg waren es war ja auch nicht nur einmal. Auserdem ein Assist/BP kreigt für einen STR punkt 5atk, das heißt 2 strente+20 sind 25 str=50 sind 250 atk, dann dein knuckle mit 20 str macht dann 350+ dann knuckle 80~100 atk sind dann 450 vllt noch ein schild mit 20 str sind 550. Willst du mir noch sagen wie man mit 550 atk 5k dmg macht?
Mfg. Regge
---------Edit:
habe grad den post von kiochi gelesen also das Edit der assist war auf burudeng sag mir mal wie du 5k dmg da machst-.-??!?
|
|
|
04/21/2008, 00:40
|
|
Received Thanks: 634
|
Quote:
Originally Posted by kiochi
öhm wenn ich jetzt nen link posten würde wo der dmg hack ist von dem ihr redet wird der gefixt q.q?
wenn nit dann könnt ihr den gern ham
ps: falls der angegebene assist auf burudeng war dann war ich es xD
|
selbstverständlich wird es irgendwann gefixt, ob privat oder public.. bei public geht es natürlich etwas schneller daher würde ich e mpfeheln per pm den link zu verschicken und dafür müsstest du selbstredent mit ebensoviel thanks belohnt werden wie sonst auch  sollte es ein virus sein dann bis du aber schnell weqq hier ^^
MfG
P.S. moin PAUL
|
|
|
04/21/2008, 00:43
|
|
Received Thanks: 2
|
Hehe ich melde mich freiwillig :P
Echt meganett wenn du mir den Link schicken koenntest.
Mfg.
...ich warte dann ma xD
|
|
|
04/21/2008, 01:37
|
|
Received Thanks: 50
|
wird nix kommen lol glaubt ihr dem etwa...?^^