hmmm by the way das i ja alles schön und gut(hierbei n fettes lob an alle die so tolle flyffpatcher machen...) aber bringt es eim iwas?? eig nich... du startets flyff und spielst du startest es ja nich um den patcher zu bestaunen....
hamma flyff acc dflyff 10/19/2009 - Flyff Trading - 0 Replies Hallo Leutz
verkaufe guten char auf dem deutschen flyff server Steamwallker
ich hab einfach keiene lust mehr und hoffe ich kan hir was bekommen für den char
es ist ein aoe rm lv 100 naja
hat eq
Rimthy set+9 .::::::::::::::::
e*PvP Patcher reloaded (e- und dFlyFF) 05/08/2008 - Flyff - 14 Replies if you already have it before 13.4. then REDOWNLOAD cause the register button DIDNT direct to register
wenn mans schon vor dem 13.4. gedownloadet hat dann NOCHMA downloaden weil sonst geht das registrieren net
_____
English:
the old epvp patcher was pretty boring (dunno who made it). i had nothing to do so the bored tom made a new patcher out of the boring old one :3
its at the attachments (eFlyFF Patcher.zip)
DFLyFF Patcher im Clockwork Style 03/25/2008 - Flyff - 10 Replies Hiho,
wie versprochen hier der D-Load für meinen DFLyFF Patcher im schönen Clockwork-Fanart Style!
Da ich ihn damals(vor 3 Wochen xd)für eine andere Website gemacht hatte is da noch der Name^.^
Also hier der D-Load Link
Screens konnte ich leider keine machen da ich keine Pics uppen kann?!
[DFLYFF PATCHER] EPVP Style! 03/23/2008 - Flyff - 4 Replies Hier ein neuer Patcher für euch:
http://fireload.fi.funpic.de/bilder/343535epvp.PN G
Einfach ins Flyff Verzeichnis und überschreiben! Flyff.exe im Anhang!
GEHT NUR MIT DFLYFF!