Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FLYFF RULES, ANY PSERVER?? LVL MY PETS

Discussion on FLYFF RULES, ANY PSERVER?? LVL MY PETS within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

lilmrock4456's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
FLYFF RULES, ANY PSERVER?? LVL MY PETS

ANY PSERVER? EEENNNGGGLLLIIISSSHHH??? i wanna play one.... Fly For Fags wont give me my 2nd batch of gpos i bought....

lilmrock4456 is offline  
Old 04/17/2008, 21:14   #2

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
we have a flyff section...
//moved
reijin is offline  
Old 04/17/2008, 22:00   #3

flashline's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
there are some project-teams but no more information
flashline is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crossfire Section Rules - Read before Post
05/16/2012 - CrossFire - 11 Replies
Da es hier noch kein Sticky gibt mit so genannten "REGELN", werde nun ich so einen Sticky für euch machen. Und zwar befolgt einfach die Regeln, damit diese Section sauber und übersichtlich bleibt. Wer die Regeln missachtet, muss mit einer Verwarnung rechnen. "Allgemeine Regeln für die Crossfire Section" 1) Schreibt bitte nicht "Danke". Drückt einfach auf den Thanks button! 2) Nicht vergessen : Sinnvoll posten,keine Spams,keine Beleidigungen! 3) Wenn Trojaner gepostet werden,dann...
Tausche flyff/metin 2 Acc gegen rupees oder pets
07/10/2011 - Flyff Trading - 2 Replies
Hiho wie der Threadname schon sagt tausche ich meinen Flyff acc und/oder meinen Metin2 acc gegen Rupees auf dem Server Horus oder pets ( keine leeren Pet Karten) zu erst einmal zu den Accdaten. Auf dem Flyff Acc ist ein 67 Knight (aoe geskillt) und ein 76 ranger (aoe geskillt) der Ranger hat ca 162 Mio im inv und kann sich (durch gps ) noch 1 azria ticket 1 day kaufen. beide Chas sind auf dem Aerver Luia. Das Equip des Rangers ist auf + 3 und er besitzt einen H-bow. Auf dem Metin2 Acc ist...

All times are GMT +1. The time now is 04:44.