Ich beschäftige mich seit einer woche mit den Offi Servern (K,B,E,I,R,F,... usw) und Scanne sie durch, wie immer halt.
Und zum Titel des Threads, ich frage mich mitlerweile: gibt es 2 Test Clients von Korea? weil ich vor kurzem auch von einem Koreanischen Server auf den Test Client gestoßen bin, der war etwas anders als der jetzige wo umgeht, ladet aber auch von einem TestArchiv, damit es klarer wird:
Der Main & Test Client Patch Server 1: 61.111.4.117
Der Main & Test Client Patch Server 2: 116.125.125.239
Nun, da ist beides mal der Test & Main Client drauf, fragt sich: why? also ein "Ausweich" Server kans net sein, da keiner der Clients nur 1x die IP des 2. Server erwähnt.
Dazu kommt, bei PatchServer 2. wird eine "directdownload.php" geladen, die allerdings Falsch aber das ist sicher ihrgend ein "Update" Server meine ich nun mal, wo die Files von A nach B wandern (Gala Ltd. --> gPotato Europe (E Flyff) etwas anderes kann man sich nicht erklären.
Nun, bei Patch Server 1. ist der RDP Offen, bei 2. allerdings nicht, was auch wieder die chance steigert, das dort nicht nur Patches drauf sind ;D
Und ja ich hab eigentlich noch mehr offene Offi Server gefunden die werd ich allerdings nicht Public stellen.
Wer evtl. lust hat mal mit mir zu versuchen auf den PatchServer 1 zu kommen da ja RDP offen ist, kann sich gerne melden
Achja, ich will hören was ihr zu den 2 Servern meint, kommt aber bitte net mit "Naund?" oder so
Mfg.