[GFX] Flyff P-Server Interface 07/19/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies Hey Leute , hab diesen Thread zwar schon im "Artistic" Forum gepostet , dachte mir aber das es auch irgendwie hier rein gehört.
Hf!
------------------------------------------------- ----------------
Hi Leute , arbeite grade an einem Flyff Interface für einen P-Server.
Ich darf natürlich nicht alles veröffentlichen , aber ich zeig euch mal n paar Sachen , wie zb. den Patcher...
_________________________________________________ ___________
Hi dudes, at the moment im working in an...
[GFX] Flyff P-Server Interface 07/16/2010 - General Art - 2 Replies Hi Leute , arbeite grade an einem Flyff Interface für einen P-Server.
Ich darf natürlich nicht alles veröffentlichen , aber ich zeig euch mal n paar Sachen , wie zb. den Patcher...
_________________________________________________ ___________
Hi dudes, at the moment im working in an Interface for a Flyff P-Server.
Of course I can not show you everything , but here is a little preview..
For example the Patcher:
http://www.bilderhoster.at/upload/knqns1278928507 .jpg
FlyFF Addons/Interface Mods ->Fragen<- 02/17/2010 - Flyff - 23 Replies Hallo E*pvps,
bin vor 2h auf eine doofe Idee gekommen: Flyff-Addons (im WoW-Style). Dies scheitert aber leider an mangelndem Wissen bzw Infos über die Flyffstruktur.
!Ich will nicht hören "flyff is net wow du spacko spiel wow haha suchti hihihi" oder "SuFu", die habe ich benutzt <.<!
So... also, meine Fragen wären:
1. die Skillbar (unten mit F-Tasten) ist, soweit ich das sehe, in den .res daten. stimmt das? (eine Interface-Frage x.x) ->Erledigt, gefunden
2. die Tastenbelegung ist zu...