Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen server soll ich anfangen

Discussion on Welchen server soll ich anfangen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 07/06/2011, 17:05   #16

DerHobbit's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 215
Fang lieber nen P-Server an die Orgi´s sind alle abzocke
LG: DerHobbit
DerHobbit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welchen Server anfangen?
06/12/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hallo ich und ein Freund haben lust einen neun server anzufangen aber wir wissen leider nicht welchen -.- Welchen könnt ihr uns empfehlen? er solte haben - Nette Com -Solte nicht Leer sein - soll fun machen drauf zu zocken - Preise sollen nicht (sehr) übetrieben sein Das wars auch
DFLYFF auf welchen Server anfangen
02/02/2011 - Flyff - 13 Replies
Da mein Kollege und ich wieder bock auf DFLYFF haben wollte ich frage Auf welchen Server wir anfangen sollte: ) Er sagt burudeng, weil wir da schon früher waren v6 zeiten u.s.w Ich sage Augu :) weil der Server momentan der neuste ist. vielen dank.
Ich will mit Flyff anfangen aber weis nicht welchen Char(job) ich nehmen soll
08/03/2010 - Flyff - 6 Replies
Hey liebe Com, Also Metin2 wurde mir zu langweilig und hab beschlossen mit Flyff anzufangen Hab mir alle auf Hp die Char infos alle durchgelsen aber kann mich nicht entscheiden welchen Job ich nehmen soll. Und hoffe halt ihr Könnt mir leichte spielbare aber auch starke Chars empfehlen Der Ringmaster hat mir sehr gefallen Aber wollte euch nochmal fragen ob der Gut ist als anfang
was soll ich spielen ?Welchen server?
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Öhhm hab ma ne farge auf welchem server is besser zu zocken?? WinGM lw.yt2sf pls begründeung!!
[P-Server]AUF Welchen soll ich zocken
08/14/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi es gibt ja tausende p-server aber ich weis nicht welchen ich nehmen soll sagt bitte nicht lw.yt2sf weil ich komme noch nichtmal auf die HP also gleich vergessen welchen gibts den noch so die gute rates haben ???

All times are GMT +1. The time now is 07:02.