Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FlyFF Automaton] bald gefixed(meint der GM)

Discussion on [FlyFF Automaton] bald gefixed(meint der GM) within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

Meathor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[FlyFF Automaton] bald gefixed(meint der GM)

HI ich war im Cw raum um drops zu klauen, ich erklärte jmd wie man drops klaut, er war noch neu. Also sagte ich ihm tu loot auf f4! aufeinmal aus dem nix sagte einer der Shinji[GM] heißt: und ich habe bann auf f1, plötzlich war alles still und mein dropklau acc wurde gebannt, also ging ich mit meinem 2ten dropsklau account nochma zu cw und habe es bevor den 2ten bann zu kriegen ein paar SS gemcht!

Mein Main ist gott sei dank nicht gebannt
Meathor is offline  
Old 03/31/2008, 17:24   #2

Received Thanks: 23
vllt meint er damit das cw raum bald gefixt is, ist ja auch ned schwer cw raum auf andre map und fertig, aber alles andere zu fixen dauert hoffentlich so lang wie frm zu fixen
TheNoob123 is offline  
Old 03/31/2008, 17:26   #3

Received Thanks: 93
Komisch warum schreibst du eigentlich in den Gruppenchatt???
Ich glaube nicht das es stimmt...
Leines is offline  
Old 03/31/2008, 17:27   #4

Received Thanks: 19
was ist das für flyff dflyff oder? selber schuld ihr seid auch so dumm und macht so sachen das man es patchen kann.... wie kann man nur so auffällig hacken deswegen sollte man solche sachen nicht public machen. und dann fragt ihr euch warum flyff so unhackbar ist. und so leicht wird es nciht gepatched werden können wenn man ein bisschen ahnung hat kann man alles umgehen
Lucinda is offline  
Old 03/31/2008, 18:23   #5

Meathor's Avatar

Received Thanks: 8
jop das is dflyff, ich hat ne party mitn paar hackern gemacht, un der gm hat gelauscht und konsequent gebannt!
Meathor is offline  
Old 03/31/2008, 18:30   #6

privstar's Avatar

Received Thanks: 75
lol hacker kann man bestimmt nicht zu euch sagen , eher script user..
privstar is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2008, 18:32   #7

XxDeadlyKidxX's Avatar

Received Thanks: 24
Nicht ma das ich würde sie als Kiddys die andere beklauen bezeichnen xD
XxDeadlyKidxX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2008, 18:51   #8

Quote:
Originally Posted by XxDeadlyKidxX View Post
Nicht ma das ich würde sie als Kiddys die andere beklauen bezeichnen xD

naja hoffentlich werden all die CW drop klauer (CWdk) gebannt und zwar so das sie nicht mehr reinkommen sowas ist einfach nur arm automation benutzen fürs botten ist ok aber so missbracuhen das geht nicht
Lucinda is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2008, 18:52   #9

MakeItRain's Avatar

Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Lucinda View Post
naja hoffentlich werden all die CW drop klauer (CWdk) gebannt und zwar so das sie nicht mehr reinkommen sowas ist einfach nur arm automation benutzen fürs botten ist ok aber so missbracuhen das geht nicht
Genau meine Meinung
MakeItRain is offline  
Old 03/31/2008, 18:52   #10

Received Thanks: 24
Mein reden Ich War einmal IM Cw Raum Um Zu gucken Und cool sieht ja voll hammer aus cool hab dennen zu geguckt da lagen dropps cool hab aber nix mitgehen lassen.
Ich war auffällig wie nix die haben mich auch angelabbert aber ich hab nix geklaut Obwohl ich 1cm von den dropps stand und die chance hatte.
Die haben Mich Nicht verpfiffen, Einfach nix klauen.
Ich Hoffe wenn ihr mal Cw macht werden alle eure dropps Geklaut das wünsch ich euch (alle die sie klauen) Echt mal.
FlyStyler is offline  
Old 03/31/2008, 19:04   #11

Quote:
Originally Posted by wtfuxx View Post
Was sollen die GMs sonst sagen?
"Dauert aba noch lang" oder wie ...

Stimmt auch wieder..aber trotzdem denke ich das es maximal 1-2 monate dauert bsi auto gepatched ist
Lucinda is offline  
Old 04/01/2008, 11:59   #12

Received Thanks: 2
Mal abgesehen davon, könnt ihr sowieso hacken was das Zeug hält. Die Leute die mit Flyff aufhören, falls es wirklich mit V12 kostenpflichtig wird, denen kann es scheißegal sein, ob sie gebannt werden.

MfG

*-siehe V12 infos-*
Maggi1986 is offline  
Old 04/02/2008, 21:43   #13

Chillor4life's Avatar

Received Thanks: 2
Naja das jemand die drops klaut in den cw raum find ich ganz schön arm. Und das beweißt das er einfach ein noob ist. Weil stellt euch mal vor das würde euch passiern?!?! Da würdet ihr ziemlich dumm gucken! Tut mir leid aber fürs weglotten ist der script nicht da leute! Am besten den cw telepot raus lassen bei nächsten mal weil es einfach missbraucht wird! Naja das ist mein meinung dazu weil ich will net das meine cw drops geklaut werden!
Chillor4life is offline  
Old 04/02/2008, 21:45   #14

InpuAnpu's Avatar

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Chillor4life View Post
Naja das jemand die drops klaut in den cw raum find ich ganz schön arm. Und das beweißt das er einfach ein noob ist. Weil stellt euch mal vor das würde euch passiern?!?! Da würdet ihr ziemlich dumm gucken! Tut mir leid aber fürs weglotten ist der script nicht da leute! Am besten den cw telepot raus lassen bei nächsten mal weil es einfach missbraucht wird! Naja das ist mein meinung dazu weil ich will net das meine cw drops geklaut werden!

In der neusten version des tools wurde cw tele rausgenommen und es ist leider schon gefixt / patched / decentet ..
InpuAnpu is offline  
Old 01/01/2009, 18:42   #15

Received Thanks: 0
kann mir jemand den link schicken und mir erklöären wie es funktioniert wer es macht der krigt ein fettes thanks ^^ addet mich einafch bei icq (nummer : 461-388-136) danke^^
dario-car is offline  
Closed Thread