Tom94`s Hack.. 05/25/2011 - Flyff - 2 Replies Ich weiß nicht ob es nich auch mehrere interessiert,
aber ich habe mich gefragt wieso Tom94 sich die ganze Mühe macht (Infliration Hack) wenn sein eigener Anti Hack den er früher released hat diesen blockiert?
Ich würds ja verstehen wenn er nach dem release des Hacks den Anti Hack rausbringt damit die server nicht zu viel Schaden nehmen aber so hat es in meinen Augen keinen Sinn..
Was denkt ihr?
Trade hack!!qwestion 07/19/2010 - Metin2 - 7 Replies I have an trade hack but i don't know how to use it (my english in not verry god)plese give me an video tutorial
Tom94 Antihack 06/28/2010 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies Wolte Mal fragen Ob es eine Möglichkeit gibt Das Anti HAck program zu umgehen das ist ja mal nervig ^^ wen man auf den offi das umgehen kann müste man das auch irgendwie umgehen können habe auch gehörd damit kann man sich zum GM machen auf P servern glaube ich aber weniger wen es wer weis oder eine umgehungs möglichkeit hatt danke im voraus
[Qwestion]Über Up Items! 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Wie kann Ich bis +7 Up Items wegmachen???
thx foraus
Just 1 Qwestion 09/30/2009 - Dekaron Private Server - 2 Replies I done but when i created a character and try to login i have cannot connect to the server