|
You last visited: Today at 21:31
Advertisement
Flyff goes Akt VIII
Discussion on Flyff goes Akt VIII within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
|
View Poll Results: Was haltet Ihr von Akt VIII
|
|
Finde Ich gut
|

|
14 |
42.42% |
|
Finde Ich nicht so gut
|

|
13 |
39.39% |
|
Interessiert mich nicht da ich ein zu niedriges Level habe
|

|
8 |
24.24% |
06/16/2011, 09:47
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 154
|
Flyff goes Akt VIII
Was haltet Ihr vom davon?
Quote:
Originally Posted by Real~Life
Wie der Publisher gPotato in in einer offiziellen Pressemeldung bereits bekannt gab,
ist die neuste Erweiterung für Flyff ab dem 15. Juni 2011 auf den deutschen Servern spielbar, also heute.
In dieser äußerst großen Erweiterung enthalten, sind vor allem sehr viel neuer Spiel-Content & neue Quests für Einsteiger,
auch zur Freude vieler Spieler, die schon länger dabei sind.
Desweiteren erwartet Euch noch:
- Ein neues Maximal-Level von 150
- Das Coliseum (Kampf Arena)
- Das Kleidungsfusions-System
- Die Bahara Wüste
- Neue Bewohner & Monster
- Eine neue Instanz
- Neue Rüstungen
Natürlich passend zu dieser Erweiterung gibt es auch schon den ersten offiziellen Trailer.

|
|
|
|
06/16/2011, 10:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
* Ein neues Maximal-Level von 150 - Nur Hero
* Das Coliseum (Kampf Arena)- Nett gemeint, aber für Spieler unter 90 sinnlos
* Das Kleidungsfusions-System - Nur ein kleines Feature, kostenaufwändig
* Die Bahara Wüste - Nur Hero
* Neue Bewohner & Monster - Nur Hero
* Eine neue Instanz - Nur Hero
* Neue Rüstungen - Nur Hero
In meinen Augen viel Wirbel um nichts, was mir eigentlich am meisten gefällt ist das EXP-Event und die Neugestaltung des Inventars + anderer Anzeigen. Man merkt wie gPotato händeringend versucht neue Spieler anzulocken, wann gab es dann mal 2 Monate am Stück ein EXP-Event?!
|
|
|
06/16/2011, 10:42
|
|
|
Ja, ich habe Offi selbst bis ca. 70 gespielt und habe halt auf Grund der niedrigen Exp aufgehört, nu muss ich zugeben, ich hab es gerne wenn es schnell geht vom leveln her, da mein Spaß am Spiel eher Dungeons sind die man im Team durchspielt 
.
Es sollte einfach mal mehr auf die Leute geachtet werden die das Spiel evtl. neu anfngen oder die die einfach nicht "so schnell" sind wie andere was das leveln angeht.
|
|
|
06/16/2011, 11:12
|
|
Received Thanks: 171
|
es wird sich nur was wegen den heros gemacht weil sie es sind die das meiste geld rein stecken "nerds" bzw. weil sie nicht mehr viel zu tun haben als wöchentlich gs.
trotzdem sollte mal was für die normalen non hero/master spieler gemacht werden.
mfg. .****™
|
|
|
06/16/2011, 13:35
|
|
|
Die offizielle Ankündigung der Erweiterung
Quote:
Da ist sie nun, die achte Erweiterung von Flyff! Mit neuen Abenteuern, neuen Feinden aber auch neuen Freunden. Und natürlich auch neuen Events und Premium Items für euch.
Fangen wir erstmals mit dem an, auf dass die Meisten unter euch gewartet haben: EVENTS!!! Und dabei haben wir reichlich! Einmal etwas für alle, dann noch mehr für alle und dann noch für die, welche länger nicht mehr vorbeigeschaut haben.
Zum einen ein, zwei, drei Exp Events hintereinander, mit Bonus-EXP Zeiten.
Diese beginnen ab heute, enden am 11.08.2011 und sind wie folgt gestaffelt:
15.06.2011 - 14.07.2011: 150% EXP Event
15.07.2011 - 28.07.2011: 200% EXP Event
29.07.2011 - 11.08.2011: 250% EXP Event
Bonus EXP: Jeden Samstag und Sonntag bis zum 11.08.2011 bekommt ihr zwischen 20:00 - 22:00 Uhr MESZ satte 300% EXP!
Weiter geht‘s mit unseren verlorenen Schäfchen, welche sich zwischen dem 31.08.2010 bis heute nicht mehr bei uns eingeloggt haben. Diese bekommen von uns ein kleines "Willkommen zurück" Geschenk mit ein paar Kleinigkeiten, welchen den Spielern bei einem Neueinstieg helfen sollen, unter anderen Tickets für die Koralleninsel, Azria und Rartesia (15 Tage), ein Army Set, eine 30 Tage Variante des Piyoko und noch vieles mehr.
Doch auch im Premium Shop hat sich etwas getan.
Den Anfang macht unsere Akt VIII Lotterie Box. Für nur 400 gPotato habt ihr die Chance auf ein Item aus beinahe unserem gesamten Shop Angebot, inklusive einen "Laptop Coupon".
Solltet ihr der glückliche Finder dieses Coupons sein, winkt euch der Hauptpreis, ein XPS - Laptop von DELL!!! Doch Achtung, die Lotterie ist nur für kurze Zeit, bis einschließlich Sonntag, dem 19.06.2011, im Shop erhältlich. Nutzt eure Chance solange ihr könnt.
Andernfalls erhaltet ihr eines der folgenden Items:
- 1x Scroll of Experience Ultra (7 Tage)
- 1x Scroll of Experience X (7 Tage)
- 2x Scroll of Experience ES (S)
- 8x Scroll of AProtect
- 5x Scroll of GProtect
- 7x Scroll of SProtect
- 5x Scroll of SProtect (Super)
- 4x Scroll of Cancel Awakening
- 1x Pet Energy
- 2x Mistake of Pet Trainer
- 1x Scroll of Level-Down (High)
- 2x Blessing of Goddess
- 1x Restat
- 1x Reskill
- 1x Restat (STR)
- 1x Restat (DEX)
- 1x Restat (STA)
- 1x Restat (INT)
- 3x Scroll of Cancel Pet-Awakening
- 2x Scroll of Pet Name Change
- 2x Mistake of Pet Trainer
- 1x Miracle of Pet Trainer
- 3x Nutrient for Pet (A)
- 1x Pet Energy
- 1x Hatching Promoter
- 1x Scroll of Pet Recovery (S)
- 1x - 1x Scroll of Pet Recovery (A)
- 2x Scroll of Pet Recovery (B)
- 2x Pet Food Bag (6 Std)
- 2x Pet Food Bag (nur für S-Klasse Haustiere)
- 3x Buff Slot Release
- 1x Buff Pet Transy
- 2x Scroll of Premium Pet Awakening
- 2x Full Shout (15 Tage)
- 2x Full Party Skill (15 Tage)
- 3x Common Bank (15 Tage)
- 2x Activation
- 2x Transy
- 4x Scroll of Holy
- 4x Advanced Party Scroll
- 3x Scroll of Blessing
- 1x Scroll of Resurrection
- 3x Transy(ITM)(A)
- 2x Transy(ITM)(B)
- 2x Silver Battery
- 2x Gold Battery
- 2x Blessing of Party Leader
- 2x Summon of Party Leader
- 1x Scroll of Name Change
Wie ihr schon seht, reichlich viel Stoff den wir da für euch haben, doch es geht noch weiter, denn mit dem neuen Akt, sind auch ein paar neue Items gekommen. Diese dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Alle diese Angebote gelten ab heute, Mittwoch, dem 15.06.2011 und bleiben permanent im Shop erhalten:
Zum einen währen da unsere neuen Fackeln, welche endlich Licht ins Dunkle der Minimap in den Dungeons bringen, aktiviert ihr eine davon, werden alle Minimaps für euch sichtbar und ihr könnt sicheren Schrittes eure Wege in den einzelnen Dungeon gehen.
Die Fackeln kommen als 1- und 7 Tages Version daher und kosten 25 gPotato (1 Tages Version) Beziehungsweise 150 gPotato (7 Tage Version).
Die neue Scroll of Costume Protect sorgt dafür, dass bei einem fehlgeschlagenen Fusionsversuch nicht beide Kleidungssets zerstört werden (Achtung: bei einer erfolgreichen Fusion wird auf jeden Fall ein Kleidungsset zerstört, die Rolle schützt nicht davor) und kommt für 250 gPotato in unserem Handel.
Da wir grade vom Schutz sprechen.
Ab sofort können eure Behemoth Waffen ebenfalls aufgewertet, gepiercet und mit Runen versehen werden. Dafür braucht ihr natürlich auch einen entsprechenden Schutz, denn Behemoth Waffen sind sehr zerbrechlich, den Hammer einmal falsch geschwungen und schon ist die Waffe in den ewigen Jagdgründen verschollen.
Wir haben entsprechende Rollen für euch vorbereitet, welche ihr einzeln, oder entsprechend mit anderen Schutzrollen, auch im Bundle erwerben könnt:
Blessing of Baruna (100 gPotato)
Blessing of Baruna Bundle 25 + 5 + LuckyBox (Cloak) (2500 gPotato)
Blessing of Baruna X-Bundle 50 + 15 + Super Box (5000 gPotato)
Diese werden genutzt, um die Waffe beim regulären Baruna Upgrade Verfahren vor dem Zerbrechen zu bewahren.
Scroll of Ancient Rune Protect (150 gPotato)
Scroll of Ancient Rune Protect Bundle 25+ 5 (3750 gPotato)
Scroll of Ancient Rune Protect X-Bundle 50 + 15 + Lucky Box (Cloak) (7000 gPotato)
Diese braucht ihr, um zu vermeiden, dass die Runen, welche ihr auf die Waffen schmieden könnt, beim Piercing nicht zerstört werden.
Circle of Chance (120 gPotato)
Circle of Chance Bundle 25 + 5 + Lucky Box (Cloak) (3000 gPotato)
Circle of Chance X-Bundle 50 + 15 + BoxMix (6000 gPotato)
Um eine Rune auf eure Behemoth Waffen zu schmieden, braucht ihr entsprechende Slots, in welche die Runen eingeführt werden können. Bei unsachgemäßer Handhabung, kann die Waffe dabei sehr leicht zerbrechen. Mit einem Circle of Chance kann da schon fast nichts mehr schief gehen.
Dies waren die Angebote als Sammlung.
Die einzelnen Threads findet ihr im Shop und Event Forum des Manga MMO Flyff!
Euer gPotato-Team
|
|
|
|
06/16/2011, 15:22
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 416
|
Neuer Akt ist übel schlecht.Muss man sagen , denn schaut euch die Glows alleine an. WTF
|
|
|
06/16/2011, 20:52
|
|
Received Thanks: 3,417
|
Ich finde, je mehr gPotato verändert, desto weniger Flyff gibt es ;O Jetzt kommen Monster von denen ich noch nie gehört hab, und die Classics, like Clockwork werden egal. Außerdem sollten sie mal nen Akt machen, wo etwas für uns (hohe Spieler) und andere (niedrige Spieler) dabei ist. Sowas wie andere lvl 15 Jobs, oder eine Ruine die nur von 1-30 Betreten werden kann.
~Greez
|
|
|
06/17/2011, 11:37
|
|
Received Thanks: 3
|
Clockworks ist eh ein Witz geworden, die Heroes kriegen den mittlerweile in 10 Minuten down. Kann mich noch erinnern wie es ein riesiger Aufwand war, erstmal in den CW-Raum zu kommen und gute Leute zu finden.
Ich verstehe auch nicht was gPotato oder wer auch immer sich erhofft, glauben die tatsächlich die ganzen alten Hasen kommen plötzlich wieder an, weil es einen neuen Akt für sie gibt?
|
|
|
06/17/2011, 14:38
|
|
Received Thanks: 204
|
Ich muss sagen das reizt einen schon die Geschenke die mn bekommt, währe jetz nur noch gut wenn man sein drecks BankPW nicht ändern müsste, und wenn man dazunicht weiß wie die geheimantwort is wird s noch ma komplizierterxD
|
|
|
06/19/2011, 22:13
|
|
Received Thanks: 96
|
Die sollen mal was für neu Einsteiger machen aber dafür sind die zu scheiße!
|
|
|
06/20/2011, 18:42
|
|
Received Thanks: 204
|
Naja man muss sagen die von Offi können nich ma nen EXP Event einfügen ws 24/7 gleich bleibend ist und die extra EXP die es WE zwischen 20und22 Uhr geben sollte hab ich auch nich bemerkt, mir is auf gefallen das ich eher weniger bekommen habe als am nachmittag vorher schon bitter!
|
|
|
06/20/2011, 20:54
|
|
Received Thanks: 50
|
Flyff geht sowieso bald in die pleite. Sie versuchen nur noch das letze Geld aus denn Usern herauszuziehen die noch auf dem Offiziellen spielen.
mehr level= Exp scrolls werden gekauft
neues Colloseum= neue Power ups werden gekauft
Neue Maps mit schwereren Monster= Neue Rüstungen müssen geuppt werden(bedeutet mehr scrolls werden gekauft)
und denn Rest brauch ich warscheinlich gar nicht erwähnen.
Ihr könnt euch selbst denken das Flyff ziemlich am ende ist ca 1/3 der Mitarbeiter haben auch seit dem letzten Halben Jahr gekündigt aus zahlungsmangel.
Sowieso ist es in denn letzten Monaten bewiesen das sich 10x mehr User auf P-servern aufhalten als irgendwo in denn Gpotato seiten da jeder Idiot so ein spiel hinbekommt der nur über ein Fünktien Programmierwissen verfügt. Ernsthaft diejenigen die darauf noch reinfallen sind entweder die die Hero haben und nicht zugeben wollen das es sinnlos ist/war dort zu zocken oder welche mit einfach nur zu viel Geld.
Mich soll das nicht interessieren vor ca 3 Jahren war Flyff gut aber dann ab v9 hat sich meine meinung schon geändert. Seitdem bin ich persönlich auch auf der P-server szene.
MfG Duncan
|
|
|
07/24/2011, 03:54
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
|
Ihr könnt euch selbst denken das Flyff ziemlich am ende ist ca 1/3 der Mitarbeiter haben auch seit dem letzten Halben Jahr gekündigt aus zahlungsmangel.
|
mich würde mich interessieren wo du diese Info her haben willst?
Zahlungsmangel=Lohnkürzungen?
Zum Update: Ich finde die neuen Funktionen auch kake neues upgrade system... und der rest kann mir auch gestohlen bleiben hab bis 131 Jahre gebraucht
( habe nur Sponserpay geused) hab kb noch weiter für son müll zu lvln...
bleib ich lieber beim Animus usw. ....
|
|
|
07/24/2011, 04:22
|
|
Received Thanks: 0
|
Am besten wäre wen gPotato ers mal alles zurücksetzt.
Danach neu anfang wo es nicht mehr soviel neues gibt,
sondern ori moon weg für würfel mas dangoun is ja auch
nit mehr das was es mal früher für neu einsteiger.
Cloakwork sollte wieder aktiv werden usw.
Das ist meine meinnung da ich das blöd find was die für sachen machen
kaum is der neue akt raus kommt direckt der nächste hallo ?
|
|
|
07/24/2011, 05:58
|
|
Received Thanks: 4
|
Zum Kompletten Wipe muss ich sagen (mit mehreren High Chars) NIEMALS!
Und das werde nicht nur ich tun.. sie sollten einfach aufhören immer neue Bosse usw. zu realesen ich mein hab grad mein staff fertig da kamm behe und jetz auch noch neues upgrade matterial O_o
Und als Char unter Hero muss das ja noch schlimmer sein ich mein da denkste bin lvl92 oda was weiß ich aber da komm denn auf einmal noch mehr neuer bullshit dazu lvl erhöt weil sies mit denn exp scrolls übertrieben haben ...
ALTER GALA SOLL MA CHILLN WER SOLL DAS SO SCHNELL ALLES SPIELEN`?!?!?!?
|
|
|
 |
|