wenn du einen pserver suchst wirst du wohl alle 2-3 tage einen neuen finden...
so wie ich dich allerdings verstanden habe meinst du ofizielle server...
in ~1-2 -->STUNDEN<-- geht ein neuer server auf eFlyFF online (mocomochi heisst der)
auf diesem server werden halt viele englische sprachige spieler spielen, der server steht in den USA, aber ansonsten ist es genau das selbe wie die deutschen server
wie gesagt der server geht jeden moment online
naja das problem mit dem kaum englisch ist nicht soooo schlimm ^^
das ganze ist ja ein amerikanischer server und die server zeit ist somit 9h hinter der deutschen zeit her ( d.h. bei uns 19 uhr --> serverzeit 10 uhr )
das heisst zu der zeit zu der man wohl am meisten online ist werden nicht überwiegend nur englisch sprachige leute da sein sondern auch sehr viele deutsche, genau wie auf den andern eflyff servern... zu den normalen zeiten zu denen ich immer spielen konnte waren immer fast 33% der leute die gleichzeitg on waren deutschsprachig ;D
also ich glaube nicht sooo viel englisch zu können ist nicht ganz so schlimm ausserdem wird sich dein englisch extrem schnell verbessern ;D
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD! 08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies Neuer Server von Mir !
Game Mod : DeathMatch / Pvp
Anleitung :
Es gibt ein Team A und Team B
Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht
Gegen das andere team pvp machen .
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server 07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen.
Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...