xD Der redet dann mit einem :'' Wass??!! DU hast heute noch nicht deine 10.000 Monster gehuntet, so ab jetztz 10 Liegestütze !!Und dann rennst du 3mal bis zu den Glaphans und wieder zurück!'' Ich bin mi sicher das paar leute das lieben würden XD
Und am Ende eines Tages gibt es ne Toplist ... und man trainiert wirklich irgendwelche zusätzlichen Stats und jeden Monat oder so isn großer Wettkampf ^^
Suche Ideen für Scripts 04/27/2011 - Diablo 2 Programming - 81 Replies ._. mir ist fad
gebt mal n paar nützliche ideen :(
Suche anregungen und ideen für meinen thread 08/12/2010 - WarRock - 8 Replies Ich habe voorhin einen thread eröffnet:
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-guides-tu torials-modifications/691225-info-tut-die-warrock- section-f-r-neulinge-daily-updatet.html#post637551 8
da ich diesen thread noch größer und umfangreicher machen möchte bitte ich euch mir noch iddeen oder anregungen für den thread zu geben! ich hab zwar selber noch ideen, aber eure hilfe ist erwünscht und gern gesehen :D
postet einfach alles was euch einfällt in einem der beiden threads oder schickts mir...
[Suche] Anregungen und Ideen für Tutorials 01/11/2010 - WarRock - 13 Replies Hi Com,
wie der Titel schon sagt, suche ich Anregungen/Ideen für ein Tutorial.
Ich hab nen ganzen Container voll mit Erfahrungen über Warrock.
Also wenn ihr 'ne Idee habt posted sie einfach hier, oder schreibt sie mie in 'ner PN.
Danke für jede Idee,
xxfabbelxx
[SUCHE] Ideen für Quests 11/19/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo @ all,
wie der Thread Name schon sagt:
Ich suche Ideen für neue Quests. Von ner neuen Funktion eines NPC's bis zu komplett neuen Lauf- / Kill- / Sammelquests.
Wenn ich ne Idee gut genug finde, werde ich die Quest scripten und dem der die Idee gepostet hat zuschicken, damit das in einem Fairen Rahmen bleibt ;)
Wär echt cool wenn euch was einfallen würde, bzw ihr was posten würdet. Wie gesagt ihr habt ja dann auch was davon =)
Ideen Suche 08/21/2009 - General Coding - 6 Replies Huhu, suche paar ideen für sachen in C++... mir fällt grade überhaupt nix ein und will mir irgendwie die zeit vertreiben hmm :/
jemand ne idee?
vllt irgend wie nen server oder sonst was :P