Hy Leude also erstma richtig geil das Prog funtzt alles! Eine frage könnt ihr da ein Script einbinden in dem Man Sich Items Selber geben kann....Also ich habe es versucht bei mir klappts nich immer manche items habe ich dann sofort in meinem inventar nach 10 sec ist aber serververbindung unterbrochen... Naja könnt ihr da auch was versuchen? Wäre voll cool aber des wird schwer also ich sitzte da jetzt schon knappen Monat dran!
Naja euch noch Viel Spaß
Cheater haben große Schwänze (keine Kleinen)===)))
Im Offiziellen Forum hat anscheinend noch jemand screens abgeschickt,seid doch vorsichtiger,wäre echt schade wenn wegen sowas niemand mehr Lust hat weiterzuscripten.
Hab jetzt ,obwohl ich noch nie Erfahrung mit LUA gemacht hab schonmal versucht ein autofood fürs pet einzubauen.
Auf Welchem Flyff?
eFlyff stimmts?
Die GMs von dFlyff sind dümmer als stroh..
Naja, ich habs probiert mit Flyff installieren und so, ht aber net geklappt..ka warum..
Kagetoki was war der Fehler ist eine meldunggekommen oder ist gar nichts passiert ?
Naja wenn du Vista hast geht es nicht wenn du XP benutzt soll eig . die installation von NET. Frameworks 3.5 helfen
Mfg Deadly
Probiers einfach mal mit anderen scrips z.b. die von Nforce auf Gzp ... wen nciht lad dir Net frameworks 3.5 runter .... Wie oft noch? -_-
EDIT: 200. post Ô_Ô
Er meinte damit aber die PC Ip nicht die Router
Und wenn die diese Bannen musst du dir nen neuen PC kaufen um wieder FLyFF spielen zu können!
Und diese kannst du auch nich ändern da sie Fest "Verschweist" im PC sitzt!
Automaton Script 12/14/2009 - Flyff - 0 Replies Hey Elitepvpers
Ich suche nach einem Automaton Script :>
Es sollte nur eine Funktion haben!
Looten :>
Es sollte ohne zu den Drops sich zu porten die Drops aufheben.....
[Frage AllRound Script] 01/27/2009 - Flyff - 4 Replies Hallo ich habe es geschafft mit dem ganz normalen Starter von Flyff online zu kommen. Öffne die kosnole und gebe z.B "SM" ein das ich nach Saint Morning telepoertiert werde. In der Konsole steht das ich nach Saint Morning teleportiert wurde aber es geschieht nix. Also bin immernoch in darkon.
Ich habe alle befehle getestet und keiner geht.
Hilfe biztte
[AUTOMATON] Das Allround Script V1.6 12/21/2008 - Flyff - 30 Replies Hier ist ein Script, welches alles bisher gefundene beinhaltet. Credis sind unten.
Das Allround Script V1.6
Befehle
CW = Teleportiert euch zu Clockworks Arena!
Stag <Count> = Startet den Grinder! bei <Count> Anzahl der Monster zum Töten, zum Beispiel "Stag 500"
Stog = Stoppt den Grinder!
Tele = Teleportiert euch zu einem Monster oder einer Person. Benutzung: "Tele Beispielperson" ohne "".
AutoGrindLooter für das Allround Script 08/26/2008 - Flyff - 19 Replies Hi!
Ich habe in AutoHotKey ein script geschrieben!
Was bringt das Script?
Es startet das Grinden... wartet 1 Minute... stoppt das Grinden...
Startet das Looten... wartet 10 Sekunden... stoppt das Looten
und dann wieder von vorne!