Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[AUTOMATON] Das Allround Script

Discussion on [AUTOMATON] Das Allround Script within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 03/23/2008, 20:22   #151

Blacklotos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Nessa View Post
ahm...
sobald die example im ordner ist wird die automatisch abgerufen
ja automatisch wirs sie abgerufen aber sobald etwas zuviel oder zu wenig drin sthet nimmt er es nicht an...

bei mir das prob. weil in zeile 295: ---------------------------- < glaub zuviel von diesen linien.
Blacklotos is offline  
Old 03/23/2008, 20:29   #152

Received Thanks: 20
Das ist eine Scriptsprache, der Inhalt der Skripte wird wie ein Programm ausgeführt.
-----... erkennt das Programm daher als Fehler.
Es hilft die ---... zu löschen, oder vielleicht wie in anderen "Sprachen" // davor zu setzen bzw. /*...*/
kingkongo is offline  
Old 03/23/2008, 21:43   #153

Alisami's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
löscht einfahc die ----------------------
Alisami is offline  
Old 03/23/2008, 21:52   #154

Received Thanks: 0
Alisami hat der Bot auch einen skript der die items in der nähe automatisch aufhebt (für CW)^^
Daafgas is offline  
Old 03/23/2008, 22:16   #155

Benexdrake's Avatar

Received Thanks: 24
ohman, denkt nichtmal dranne cw loot zu klauen -.- seit froh das, das teil noch geht >_> ihr mit eurem CW beklauen...

das teil sollte zum lvln und vereinfachen des games gedacht sein und nicht soviel scheisse damit zubauen das jeder der das teil nur erwähnt gebannt wird -.-" andere die das zum lvln benutzen werden mit gebannt und warum ? weil versager CW loot klauen -.- solltet froh sein das es sowas gibt,

ne bitte an die scripter, macht nie wieder sowas public, ich empfehle es wenn kinder mehr verstand in der birne haben um mit sowas guten keine scheisse zubauen...

Autoloot sollte es wenn dann nur bei normalen mobs geben, dann kannste afk lvln und farmen, das reicht doch vollkommen, so habt ihr die möglichkeit übernacht jede menge kohle zumachen, ohne sofort aufzufallen... wenn ihr auffallen wollt, stellt euch nackisch auf die autobahn mit nem grossen schild drauf wo steht " Bin Dumm hau mich" ... oder springt ausm fenster, dann hält sowas wenigst länger als nen paar tage.

Ich wünsche den leuten die jetzt noch CW loot klauen, nen CPU brannt... nen bann is zu wenig für soviel dummheit...
Benexdrake is offline  
Old 03/23/2008, 22:58   #156

Greift der Automatisch aug Gigs an O.O ...
wenn ja dann kann man ja nicht einfach 2K food kaufen und AFK gehen
Daafgas is offline  
Old 03/24/2008, 00:24   #157

Alisami's Avatar

WIe soll er das auch unterscheiden...Man könnte ein sCript machen, indem er dem mosntermit dem wort Giant in ihm aus dem weg geht...
Alisami is offline  
Old 03/24/2008, 00:46   #158

Received Thanks: 2
wird jetzt ein autoloot script kommen?
rofllolROFL is offline  
Old 03/24/2008, 00:57   #159

.Envy's Avatar

Received Thanks: 1,465
wirste sehn wenn er da is oda nich
.Envy is offline  
Old 03/24/2008, 01:14   #160

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
Quote:
Originally Posted by Benexdrake View Post
ohman, denkt nichtmal dranne cw loot zu klauen -.- seit froh das, das teil noch geht >_> ihr mit eurem CW beklauen...

das teil sollte zum lvln und vereinfachen des games gedacht sein und nicht soviel scheisse damit zubauen das jeder der das teil nur erwähnt gebannt wird -.-" andere die das zum lvln benutzen werden mit gebannt und warum ? weil versager CW loot klauen -.- solltet froh sein das es sowas gibt,

ne bitte an die scripter, macht nie wieder sowas public, ich empfehle es wenn kinder mehr verstand in der birne haben um mit sowas guten keine scheisse zubauen...

Autoloot sollte es wenn dann nur bei normalen mobs geben, dann kannste afk lvln und farmen, das reicht doch vollkommen, so habt ihr die möglichkeit übernacht jede menge kohle zumachen, ohne sofort aufzufallen... wenn ihr auffallen wollt, stellt euch nackisch auf die autobahn mit nem grossen schild drauf wo steht " Bin Dumm hau mich" ... oder springt ausm fenster, dann hält sowas wenigst länger als nen paar tage.

Ich wünsche den leuten die jetzt noch CW loot klauen, nen CPU brannt... nen bann is zu wenig für soviel dummheit...

da das script in lua is und der server auch(habe mich da mal schlau gemacht xD) is es so unwahrscheinlich das die was gegen diesen bot machen können... dsa einzige was man machen könnte wäre die flyff server auf andere programmiersprache umschreiben was sie aaer sicher nich machen werden wenn "kinder" spaß ham bei cw zuzuschaun und meinen drops zu klaun... da bannen die lieber jede woche 100 accs als das man das alles umschreibt das wäre n riesen aufwand flyff wäre monate down und wenns wieder da is wäre alles noch verbuggter wie vorher...
Mark- is offline  
Old 03/24/2008, 01:16   #161

ich hab angefangen mit dem auto leveln und das ist cool nur die items sind mir zu schade schön wäre etwas das die items aufsammelt.kann ja mal der ein oder andere Ori dabei sein.....Und ich will mir kein CS Pet holen weil es 1. zu viel penya kostet und 2. ich will kein reales geld für ein Spiel ausgeben^^
Mfg Ich
Daafgas is offline  
Old 03/24/2008, 01:19   #162

Quote:
Originally Posted by Daafgas View Post
ich hab angefangen mit dem auto leveln und das ist cool nur die items sind mir zu schade schön wäre etwas das die items aufsammelt.kann ja mal der ein oder andere Ori dabei sein.....Und ich will mir kein CS Pet holen weil es 1. zu viel penya kostet und 2. ich will kein reales geld für ein Spiel ausgeben^^
Mfg Ich
kannst ja seeeeeeeehr lange auf autoloot scrpt warten das wird es aber nie geben...... es sei denn hier is wer der sich wie alisami auskennt und zu viele lange weile hat....
Mark- is offline  
Old 03/24/2008, 02:03   #163

Alisami's Avatar

es wird es sicher geben...Kann dauern!
Alisami is offline  
Old 03/24/2008, 10:58   #164

.Envy's Avatar

Received Thanks: 1,465
wie gesagt
es wird schon irgendwann einer rauskommen
bis dahin...
...warten
.Envy is offline  
Old 03/24/2008, 12:43   #165

alisami änderst du das script pls wieder so das man nur noch start und stop statt startgrinding und stopgrinding eingeben muss?? wäre supa net xD
Mark- is offline  
Closed Thread