|
You last visited: Today at 03:15
Advertisement
Frage wegen F Tool
Discussion on Frage wegen F Tool within the Flyff forum part of the MMORPGs category.
06/04/2011, 17:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 204
|
Frage wegen F Tool
So ich wollte ma wissen ob jemand ein F Tool hat was auf dem Offi nutzbar ist, da ich nun wieder dort durchstarten will aber ich Dauerheal benötige xD.
ich schreibe es Hier rein da im Forum teil da es ja ausdrücklich steht:
Falls du ein fertiges Tutorial über Flyff hast dann poste es hier, fragen im bezug auf hacks etc. kommen in das Main Forum.
|
|
|
06/04/2011, 19:43
|
|
Received Thanks: 14
|
Ein Offizieles bzw. ein Releaste Version von einem F Tool was auf Offi geht ist nicht bekannt. Aber du kannst ja die F Taste einklemmen lassen =D
|
|
|
06/04/2011, 22:35
|
|
|
ja wie soll ich das den machen mit 2 Fenstern an einem PC? xD
|
|
|
06/07/2011, 12:14
|
|
Received Thanks: 2
|
doch es gibt einen funktionstüchtigen fTool benutze einen :P^^
|
|
|
06/07/2011, 14:23
|
|
|
bist du bereit mir das Tool zu schenken?
|
|
|
06/07/2011, 20:31
|
|
Received Thanks: 14
|
Kenn ein Tool Namens Renewal XS F Tool nur ich find nirgens mehr den Download link dazu
|
|
|
06/07/2011, 22:32
|
|
Received Thanks: 1,473
|
Quote:
Originally Posted by Cynx.
Kenn ein Tool Namens Renewal XS F Tool nur ich find nirgens mehr den Download link dazu
|
Falls du Renewal MSX meinst, der wurde schon vor Monaten gefixt.
Renewal XS ist mit nicht bekannt.
|
|
|
06/08/2011, 18:08
|
|
|
Ist das nur auf Offi gefixxt oder auch in der Version von Toms Antihack? Also in der neusten? weil würde das Tool ehe nur für P Server usen.
EDIT: Da ich mir das mit offi überlegt habe, GP Preise zu heftig xD
|
|
|
06/08/2011, 19:35
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by Joshiix3
Ist das nur auf Offi gefixxt oder auch in der Version von Toms Antihack? Also in der neusten? weil würde das Tool ehe nur für P Server usen.
EDIT: Da ich mir das mit offi überlegt habe, GP Preise zu heftig xD
|
Dir ist schon klar, dass JEDER Privat server von 2010 schon min. 1 mal gewiped wurde oder gar geschlossen..? Das heißt: 10 Stunden auf Offi = 2-3 lvl für IMMER. 10 Stunden p-Server= Hero, aber du hast diesen Char maimal 1/2 Jahr, danach ist der für IMMER weg.
Ich wollte dir das nur mal verdeutlichen.
|
|
|
06/09/2011, 12:36
|
|
|
Du weißt schon in 6 Monaten P Server kein zwang geld rein zu stecken und wenn mn Offi CS Pet usw haben will Pflicht!
|
|
|
06/09/2011, 22:34
|
|
Received Thanks: 3
|
Ist langsam gut mit dem ganzen Geflame, man müsste echtes Geld in offizielle Server stecken, um gute Items zu ergattern. Es gibt genug Wege auch InGame einiges an Geld zu erwirtschaften. Wenn ich mal grob rechne, habe ich während meiner langen Zeit in Flyff etwa 15-20 Milliarden erwirtschaftet, ohne auch nur einen Cent auszugeben; und selbst das ist in manchen Kreisen "wenig".
(Nein, ich werde nicht erläutern, wie ich das angestellt habe.)
|
|
|
06/11/2011, 01:14
|
|
Received Thanks: 290
|
Es gibt noch Buffpang ist
ein F-Tastentool
gut geeignet zum:
Buffen
Dauerheal
Afk-Petfeeden
usw.
->
Noch ein kleines Pic.
Ich hoffe ich konnte euch Helfen.
.Cookieee
|
|
|
06/11/2011, 05:33
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by steffen_podolski
Ist langsam gut mit dem ganzen Geflame, man müsste echtes Geld in offizielle Server stecken, um gute Items zu ergattern. Es gibt genug Wege auch InGame einiges an Geld zu erwirtschaften. Wenn ich mal grob rechne, habe ich während meiner langen Zeit in Flyff etwa 15-20 Milliarden erwirtschaftet, ohne auch nur einen Cent auszugeben; und selbst das ist in manchen Kreisen "wenig".
(Nein, ich werde nicht erläutern, wie ich das angestellt habe.)
|
Man farmt bei diversen Events 'gute Sachen' Diese überschwemmen den Server (Wie damlas die Couple Ringe, 1,5 mio each) wartet ein paar Monate und verkauft sie für 30m each. -> 28,5 Mio PRO gewinn.  Oder man kauft günstig mit ingame Geld Gps von anderen Spielern und verkauft diese Cs items teurer. Stell dich hier mal bitte nicht als Pro da, wenn du solche billigen 'tricks' nutzt.
@Joshiix3
Ich habe in nur 8 Tagen 2,7 mrd gemacht, ohne dupen/hacken what ever. Befass dich mal etwas mehr mit dem Spiel und dann kannst du das auch, obwohl kaum noch einer auf den Servern on ist und was kauft/verkauft.
>.Cookiee<
Hat das letzte >noch< funktionierende public F-tool auf den offi flyff gepostet.
@ Mod
#closerquest, da alle anderen F-tools nicht gehen/selbstgecodete wohl doch nicht mehr public gemacht werden. Und weil es hier, wie man alleine schon an meinem Post sehen kann, doch sehr stark vom Thema abweicht. ~spamm~
|
|
|
06/11/2011, 12:46
|
|
Received Thanks: 1,473
|
Quote:
Originally Posted by Quanso
Man farmt bei diversen Events 'gute Sachen' Diese überschwemmen den Server (Wie damlas die Couple Ringe, 1,5 mio each) wartet ein paar Monate und verkauft sie für 30m each. -> 28,5 Mio PRO gewinn.  Oder man kauft günstig mit ingame Geld Gps von anderen Spielern und verkauft diese Cs items teurer. Stell dich hier mal bitte nicht als Pro da, wenn du solche billigen 'tricks' nutzt.
@Joshiix3
Ich habe in nur 8 Tagen 2,7 mrd gemacht, ohne dupen/hacken what ever. Befass dich mal etwas mehr mit dem Spiel und dann kannst du das auch, obwohl kaum noch einer auf den Servern on ist und was kauft/verkauft.
>.Cookiee<
Hat das letzte >noch< funktionierende public F-tool auf den offi flyff gepostet.
@ Mod
#closerquest, da alle anderen F-tools nicht gehen/selbstgecodete wohl doch nicht mehr public gemacht werden. Und weil es hier, wie man alleine schon an meinem Post sehen kann, doch sehr stark vom Thema abweicht. ~spamm~
|
Wenn du was reporten willst, auf das kleine Dreieck unter dem jeweiligen Beitrag klicken.
|
|
|