Finde keine aktuellen KSSN Namen / Nummer 06/01/2010 - S4 League - 7 Replies Hallo,
ich suche schon seit langem nach einer aktuellen KSSN Nummer bzw. Name.
Habe sogar gegoogelt von listen nach KSSN aber alle besetzt und wird von anderen Benutzern benutzt.
Kann man vielleicht einer sagen wo ich gültige herbekomme oder wenn es geht mir vielleicht einer ein Account bei PMang erstellt, oder mir einfach nur sagen wie man KSSN machen kann.
Naja einfach nur eben das ich S4 League Korea endlich spielen kann.
(Falls diesen Thread schon gibt, schickt den Link)
FlyFF Gps aufgeladen und krieg keine Gps? 10/04/2008 - Flyff - 12 Replies Ist das ein Bug oder warum krieg ich keine Gps
kukt Screen an -.-
http://i37.tinypic.com/nvziwx.jpg
Neues Betriebssystem und finde keine Treiber 08/06/2008 - Technical Support - 12 Replies Hallo ihr
Habe mal wieder ein problem und zwar...
Ich musste mal wieder wegen viren formatieren und wollte mal ein anderes BS testen, aber da waren keine Treiber für die Soundkarte dabei usw..
Es ist ja so das die standart CD die beim kauf dabei war immer alle Treiber installiert (normal), aber bei der CD is das halt nicht so >.<
Jetzt meine frage, gibt es ein Programm das die Treiber sucht die ich brauche und die dann auch installiert? Ich weiß voll nicht was ich machen soll und welche...