also ich wollte wissen wie man dual login macht und dann mit 2 accounts spielen.
Also ich will mit meinem bp meinen lvl 17 acro automatisch heilen können sodass ich mit dem acro spielen kann
Es gibt so eine Sache , die ich bei WoW gesehen habe , die heißt "Multiboxing" . Für FlyFF müsste das auch gehen , aber billig wird das ganze nicht . Sonst wüsste ich nichts mit dem du automatisch heilen kannst.
Aoe assist mit lv 60 1o1 assist machen 08/27/2010 - Flyff - 1 Replies Hallo wollte fragen ob man mit lv 60 oder höher seinen aoe assist auf 1o1 assist staten kann mit event reskill und lvlt man mit einem aoe assisten schneller auf lv 60 als mit einem 1o1? weil will einen neuen assisten anfangen weil ich denk das ich damit schneller auf 60 komme als mit meinem 1o1 lv 48 auf 60
GM werden auf seinem eigenen Server pls help 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
also hab ein laufendes hamachi server das mir gehört aber
ich krieg das mit dem gm rechten nicht hin-.-
kann mir vllt jemand über tv gm rechte geben also mit navicat
thx <3
Mitspieler werden vom eigenen server gekickt und haben laggs -.- 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi leutz bei mir geht alles super nur die die auf meinen server joinen haben kicks und laggs hab 1,4gb ram und habs auf 827 hat mir jmd n paar tipps?
Hexenmeister Pet wird nicht geheilt 03/07/2007 - WoW Bots - 3 Replies Hello of people I have equal a few problems.
1: My Warlock heals the Pet only after the fight and not during the fight.
Which follows to has that it sometimes drauf goes.
2: All Chars building Minerals / Flowers only then off if I ?Pickup junk ?wear. Otherwise they run by simply to. Harvest rank is 60.
I hope someone can me help.
Automatic translation by Google thus does not ask meckern.
Hallo Leute
Ich habe gleich ein paar Probleme.
1 : Mein Hexenmeister heilt das Pet nur nach dem...